WIe komme ich im Tempel weiter ? (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin gerade im Tempel, in dem mich der Affe geführt hat . Dort habe ich 2 weiter Affen befreit jetzt ist da noch ein verschlossener Zaun oder Tor aber wo ist der Schlüssel ?
bitte antwortet schnell !

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:00 von Twillight_Princess

14 Antworten

Ist das der raum, wo in der mitte die Pflanze ist?
Dann wirf ne Bombe in die Pflanze.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:02 von linao

Nein das ist der Raum mit dem Wasser und mir Fehlt aber der Schlüssel zu dem einemGitter mit den Windrädern dafor. Ich habe 3 Affen sind des eigentlich alle ?

Danke schon mal : )

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:06 von Twillight_Princess

Geh da raus und such den 4. Affen in einem der anderen Räume.
Haste den 4. Affen, gehste dahin wo am anfang der große Affe die Brücke zerstört hat.
Die Affen helfen dir drüber.
Dann kämpfste gegen den großen Affen und kriegst den Bummerang.
Geh dann wieder dahin wo du jetzt bist, schau auf den Boden und wirf den Bummerang so auf die Räder. Jetzt geht das Tor auf.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 12:09 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Mit dem Bummerang kannste dann auch im Bereich von wo du in die Räume kommst, die Kiste, die in der Luft hängt runterholen.
Da ist der Kompass drin. Dadurch siehste dann auch wo die anderen affen sind.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:16 von linao

und wo ist der ? weil in 2 Räumen ist manchmal wind und manchmal nicht wie komm ich da weiter ?

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:19 von Twillight_Princess

Also,1 haste doch gleich am anfang.
Einer ist auf nem Pfahl.
Dann haste noch diesen Raum wo es in 2 weitere einzelne Räume geht.
Einer ist mit nem Felsen versperrt.
In den beiden Räumen muß glaub ich je einer sein.
Dann haste doch alle 4 zusammen.
Da wo dir Brücken di vom Wind gedreht werden sind, kommste erst mit Bummerang weiter.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:27 von linao

&& wie bekomm ich den Felsen weg ? weil 3 hab ich schon dann fehlt nur noch der eine mir dem Felsen dafor oder ?

danke: )

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 12:31 von Twillight_Princess

Erst eins vorweg, falls du es nicht weist.
In diesem Raum wo du jetzt bist, gibt es 2 von den Pflanzen in die du eine Bombe werfen kannst (die schlucken die).
Hinter einer ist ne Kiste mit Herzteil.
In dem anderen Raum wo du die Treppe hoch mußtest (Wo die Würmer unter den Steinen sind), kannste mit Bummerang noch mal rein und die Lichter löschen.
Die treppe geht runter und dort ist noch ne Kiste mit Herzteil.
Felsen weg machen.
Kill diese Bomben Tier was auf dem steg ist. Nimm die Bombe renn den Weg, spring über die Lücke und wirf die Bombe hoch zum Felsen.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:38 von linao

in welchem raum treppe hoch . hä ?ich hab da keine Würmer unter den steinen gesucht.. Ja ich hab ja noch keinen Bummerrang. und wie genau krig ich denn den felsen jetz weg ?

tut mir leid aber ich versteh des nicht so schnell ;)

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 12:44 von Twillight_Princess

Naja, vieleicht ist der Raum mit der Treppe auch der hinter dem Felse.
Wenn du vor dem Felsen stehst, geh einfach den weg lang wo du dann drüber springen mußt, weil ein stück fehlt.
In der Lücke ist unten glaub ein von diesen Pflanzen in die du Bomben werfen kannst.
Spring also drüber und geh weiter, dann ist recht oder links eins von diesen Bomben Tieren.
Hau es um, nimm die Bombe und lauf wieder richtung Felsen.
Wirf die Bombe hoch zum Felsen.

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 12:50 von linao

okey.. und des Herzteil hab ich auch schon dann schau ich mall obs jetz klappt ;)

Danke !

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 12:54 von Twillight_Princess

Okey so weit so gut jetzt bin ich in dem raum und hab auch schon den schlüssel - neues Problem.. wie komm ich zum affen hoch ?

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 13:07 von Twillight_Princess

Nimm die Lampe und mach die restlichen Fackeln an.
Haste später den bummerang gehste wieder hin und machst alle aus um zum Herzteil zu kommen.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 13:11 von linao

Danke !

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 13:16 von Twillight_Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)