FS Übelste Skills? (Cabal)

Hey Com,
Also ein Freund von mir ist Force Shielder und ich bin Magier ,da haben wir uns mal angeguckt welche Skills wir mit lvl50 kriegen(Ich bin lvl32 er 36)Und bei dem ist'n Skill der extrem viel DMG macht ich glaub das war Sturmstoß wie kann es sein ,dass der Skill mehr DMG als die Magier skills bis Genius macht?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:17 von gelöschter User

5 Antworten

Ich bin auch Force Shielder, das mit Sturmstoß weiß ich das der schön stark ist :D
Allerdings is glaube ich der Cooldown von dem ein wenig länger als bei den andren skills, und acuh die Zauberzeit.
Also wenn der Magier (mit dem ich mich fast garnicht auskenne) skills hat die schwächer sind dafür aber schneller, gleicht sich das so eigentlich aus.
Aber generell hab ich schon von mehreren gehört das der Magier eher schwach ist und eigentlich nur im Kampfmodus schaden anrichten kann, ich weiß ncih ob das stimmt :D

Hoffe konnte trotzdem helfen
MfG
Silence49 / Cyco

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 10:49 von Silence49

Bis jetzt hab ich den IMMER gelegt und meine Skills machen sehr viel DMG ,da ich nur auf INT skilln muss und auch nur auf Magie-Angriff achten muss.
Mit lvl32 zieh ich einem Skelletkrieger ohne crit mit meinem stärksten Skill 350DMG.Und mein Freund mit 39 und CRIT 460:/

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:08 von gelöschter User

eig. machen magier viel schaden, auch ohne bm, halten aber wenig aus. fs machen wenig schaden und halten dafür viel aus,denn den meisten dmg machen sie durch crits und viele schnelle attacken. habt ihr eig. auch die weiteren skills angeguckt, also nach lvl 50?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Jo haben wir seine sind weiter stärker ,aber ich glaub das gleicht sich mit meinem hohen MAW aus oder?Ich mein hab doppelt soviel wie er.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:00 von gelöschter User

Musste mal beim Lehrmeister kucken nur 1 Skillpunkt man Stromstoß (oder so XD) 700 irgendwas

Antwort #5, 06. April 2011 um 08:59 von NAERUETO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)