G-Black und G. Kaiser (Gotcha Force)

Gibt es einen Weg (ohne Cheats) den Galaktischen Kaiser oder G-Black freizuschalten? Gerüchten zufolge nach 10 mal durchspielen, stimmt aber nicht.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:18 von HBK-8888

2 Antworten

also den galaktischen Kaiser bekommt man nicht ohne cheat und G-rot in schwarz bekommt man wenn man oft genug das spiel durchgespielt hat und als letztes bekommt man Neo-G-rot in schwarz.

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:32 von Marik1996

Kommt vielleicht bissi spät die Antwort, aber es gibt tatsächlich einen Weg, oder besser gesagt einen GLITCH, um beide zu bekommen. Und G-Schwarz wird gerne mit dem Schwarzen G-Rot verwechselt. Aber es gibt tatsächlich einen Borg Namens G-Schwarz, der Nummerisch nach dem Galaktischem Kaiser kommt. Der sieht Neo G-Rot, ausser Farblich, sehr ähnlich und benutzt im Nahkampf aussließlich sein Schwarzes Laserschwert.
Ist ein wenig schwierig zu beschreiben, und !VORSICHT! Probier diesen Glitch vorher ein paar mal bei einer zweiten Memory Card aus, weil bei einem Fehler der Speicher beschädigt werden kann.
Hier erstmal die Beschreibung mit Video, aba leider nur auf English:



Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, muss nicht schnell gehen, und du wirst mit G-Schwarz spielen können. Zwar bekommt man so auch den G. Kaiser, nur is der ein bissi Langweilig weil der alles selber macht und man ihn nicht kontrolieren kann.

So kann man auch mehrere Borgs, wie Susakku oder andere Kombinierte bekommen, nur würde ich es bei G-Schwarz und G. Kaiser belassen, weil der Glitch bei Korekter ausführung bei den beiden Garantiert funktioniert, habs natürlich selber geprüft. ;)

Hoffe dass ich trotz verspäteter Antwort helfen konnte.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 02:26 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gotcha Force

Letzte Fragen zu Gotcha Force

  • Gotcha Force: G-Black und G. Kaiser

Gotcha Force

Gotcha Force
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotcha Force (Übersicht)