russen (Singularity)

warum sind in jedem ballerspiel fast russen also jetzt in dem dann in bad company 1 und 2

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:24 von RuddiLove

10 Antworten

wahrscheinlich weil die Russen nun mal eine Grossmacht sind, wäre ja sonst langweilig

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:17 von chris_freund

Der hintergrund des Games liegt im Kalten Krieg und da waren eben die USA und Russland am meisten beteiligt;-)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:16 von Beast82

ja voll scheisse für mich alls russe.Meine kameraden in jedem spiel umzulegen:Singularity,call of duty mw 1-2,battlefield bad company und noch hunderte weiter spiele.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

dann spiels nicht^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:39 von chris_freund

doch warum sollte ich es nicht spielen?Ist doch meine entscheidung

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

dann beschwerd dich nicht, die Russen sind nun mal Hauptthema im SPiel

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:37 von chris_freund

jaim jeden spiel sollen mal andere kommen aber is eig egal ob man gegen seine eigene heimat spielt counterstrike spielt man auch gegen gsg9 sind ja unsere

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 18:18 von RuddiLove

ist doch nur ein Spiel ist doch egal wem man spielt und wen als Gegner^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 21:46 von chris_freund

jemand sollte mal ein spiel machen ihn dem es ihm zweiten welt krieg handelt das mann da ein land auswählen kann und die "geschichte" nachspielen kann

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 22:53 von Cooler142700

Bin voll deiner Meinung Cooler142700 man sollte mal ein Game machen indem man nicht immer nur im 2.Weltkrieg die Deutschen umlegen muss.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:47 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)