das spiel (Crisis Core - FF7)

ich wollt mir das spiel morgen kaufen und wollt wissen wie das so ist.wie is die grafik? wie lange ist die spieldauer? ist das ein open world spiel?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:37 von cro_boy

4 Antworten

die grafik ist hammer und hat auch eine super gute story wie jedes final fantasy eigentlich :)
die story hab ich in 25h durchgespielt aber da es ja noch mehr zu tun gibt als nur die storys zu spiele dauert das spiel viel länger

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:46 von gelöschter User

naja story + alle nebenmissionen haben bei mir so um die 30 Stunden gedauert aber wenn man es das erste mal durchspielt, dauert es bei weitem länger, also wenn nich jeden tag dann 15 stunden oder so spilest, dann sitz man da ordentlich dran :))

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:51 von narga-hunter

Also ich hab füralles insgesamt ca.70h gebraucht
die grafik ist genial und es macht einfach Spass

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:00 von gelöschter User

alles ist qeil ;D
nur das ende ist scheiße ='(

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:03 von Ayamee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)