hmm wie wir das mit hidan oder kakuzu sein? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hidan is ja eigentlich unsterblich und kakuzu hat 5 herzen werden die das im spiel auch können wär ja voll unnötig ein unsterblichen gegner zu haben XDD

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:40 von meister_imi

13 Antworten

hidan wird dann von shikamarus ultimative jutsu fetig gmacht und kakuzu denk ich mal mit nem film..der vom 3.trailer ..am anfang^^
und sonst kämpft man ganz normal^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:40 von Martinsmilchen

in der story bestimmt aber im vs modus nicht

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:42 von Sasuke339

guck dir mal paar bilder an.gegen kakuzus viecher kann man kämpfen a^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 12:40 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ahh ok^^ war eher eine fun frage xD

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:44 von meister_imi

aso..ok^^
willst du iwas andres wissn odr war dir langweilig?

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:44 von Martinsmilchen

war mir grad langweilig^^aber wwenn du grad fragst hab ich wirklichn noch was das mich intreesiiert, aber eine frage zum anime. du weisst doch sicher das danozou das sharingan hat. von wem hat er das?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:50 von meister_imi

die ganzen shaingans hat er von iwelchen uchiha mitgliedern gesammelt..denk ich mal..als die noch lebten.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 12:50 von Martinsmilchen

ahso ok thx ^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:53 von meister_imi

bitte ^^

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 12:52 von Martinsmilchen

das sharingan was er im kopf hat (hört sich komisch an^^) hat er von shisui (der beste/gute freund von itachi der getötet wurde), mit dem kann er andere kontrollieren ohne das sie es mitbekommen, das war shisuis besondere sharingan fähigkeit
die 10 im arm sind wie martin sagt von irgendwelchen uchiha

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:19 von froid

und dieser spaßt benutz izanig -.-

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 13:34 von black_jack

das spiel war doch ganz am anfang auf den 3.quartal gesetzt.also müsste es spätestens am 30.9 rauskommen denn der oktober ist ja schon der 4.quartal von daher würde das nicht passen.und in japan war das spiel auf den 4.quartal gesetzt deshalb ist es voll in ornung wenn japan das am 21 oktober bekommt.wehe die verschieben das doch bei uns.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 13:47 von rasenrengan19

hab mir das nochmal bisschend urchgelesen im manga und so und anscheinend ist danzos rechter arm auch von shisui

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 13:48 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)