Iksbat Entai Raikou und Oh-HO (Pokemon Kristall)

Hi, ich bräuchte ein Iksbat weiß aber nicht woher ich das Pokemon bekommen kann.=( Wie bekomme ich Entai und Raikou ?
Ist mein Team gut?:
Garados lv.57
Suicuine lv.55
Dragoran lv.56
Lugia: lv.60
Welche soll ich mir noch fangen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:52 von samizwoi

9 Antworten

ich würd mir noch ein despotar holen is aba schwer zu trainerern dazu brauchst du larvita aber sonst geht eigentlich dein team.
mein team:lugia:lv.76 magmar lv 53 impergator lv85 despotar 78 ursaring59 und suicune 63

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:17 von jerry111

Du brauchst ein Golbat, wenn es Glücklich genug ist und 1 level aufsteigt entwickelt es sich zu Iksbat,

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:29 von Poke-OnePieceZocker

okay Danke.Woher bekommt man Ursaring?
Larvitar gibt es im Silberberg, oder?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:44 von samizwoi

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ursaring bekommt man in Siegesstraße oder Silberberg

Ja, Larvitar ist im Silberberg (kommt selten)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 22:00 von Poke-OnePieceZocker

Raikou und Entei rennen durch Johto. Jedesmal, wenn du eine Route, eine Stadt oder ein Haus betrittst, wechseln auch sie ihre Position. Sobald du ihnen einmal begegnet bist, kannst du sie mit dem Pokedex verfolgen.
Mein Tipp:
Geh nach Teak City. Südlich davon treffen Route 37 und 36 direkt aufeinander. Suche auf der einen Route eine Weile nach Pokémon, dann wechselst du auf die andere und suchst dort. Du wechselst dann so lange hin und her, bis du die beiden getroffen hast. danach schaust du immer nur in deinen Pokédex, ob sie gerade auf der gleichen Route wie du sind. Aber vorsichtig, es kann wirklich sehr lange dauern, bis du sie triffst. Vielleicht nimmst du ein paar schwache Pokémon mit, die du trainierst, während du suchst. Du musst sie dann nur auswechseln, wenn du dich dann aktiv auf die Jagd machst.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:24 von Slomo

okay, danke für die info.Wenn ich ein lavitar oder ursaring will,ist die chanche größer,wenn ich tiefer in der höle suche,als nur am Anfang?(ursaring:Sieht es aus wie ein bär mit einem weißen kreis auf dem bauch?)wenn ja des is doch schwach...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:06 von samizwoi

es ist egal wo man sich befindet, nur je höher der level des pokemon ist, desto schwerer ist es zu fangen, ist aber nicht bei allen so, manchmal liegt es auch an der fangrate des pokemon

Ja Ursaring ist ein Bär und hat einen Kreis im bauch, ob es stark oder schwach ist kann ich leider net genau sagen, weil ich pokemon silber hab und dort kein Ursaring gibt, ich würde lieber empfehlen Larvitar zu fangen,

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 20:21 von Poke-OnePieceZocker

ja ich vrsuch es mal zu fangen und es zu trainieren =)

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 11:06 von samizwoi

1. Raikou und Entei sind bei mir in der Nähe von Teak City am meisten aufgetaucht.
2. wenn sie erscheinen setz ein Pokemon ein wo die Attacke "Horrorblick" drauf hat die attacke hindert es das das Pokemon abhaut.
3. Kauf dir am besten viele Hyperbälle und Tränke zb. Beleber und Top Genesung
4. Und lies den Beitrag ganz unten wie man sie leichter fängt
5. hier ein Link: http://www.spieletipps.de/cp_16767_15/

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 15:47 von despotarfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)