Anbau in der grünen Ruine (Rune Factory Frontier)

Hallo, ich hab mal was in den grünen Ruinen angebaut weil ja gesagt wurde, dass da immer alles wächst, das war aber am nächsten Tag verdorrtes Gras... Daraufhin hab ich dort nur noch Gras angepflanzt.
Jetzt ist Winter und ich dachte ich probiers nochmal. Aber wieder das gleiche Spiel: alles was ich dort anbaue ist am nächsten Tag verdorrt. Kann mir wer sagen, woran das liegt.. und kann ich im Winter dann überhaupt irgendwie Geld machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:54 von Verena2610

4 Antworten

..woran das liegt..weiß ich nicht, du kannst aber auch im winter
geld verdienen, wenn du fischt (und das mit kochen aufwertest)
oder ganz einfach die felder der wal-insel bestellst

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:01 von moonfeather

also möglicherweise weil du es etwas falsch verstanden hast .. grüne ruine = frühling .. wal insel = alles .. in der grünen ruine verdorrt alles ausser frühlingsgemüse/frühlingsblumen .. was auch sein kann ist dass deine runeys tot sind in allen gebieten ..das wäre dann nicht so gut ^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:38 von ChaseyHm

Ich denke, du hast da einfach was falsch verstanden. Nur auf der Walinsel wächst immer alles, in den Ruinen wachsen immer nur Pflanzen einer bestimmten Jahreszeit: in den Grünen Ruinen Frühlingsgemüse, in der Lava Ruine Sommergemüse und in der Schnee Ruine Herbstgemüse.

Das mit den Runeys kann auch was damit zu tun haben. Wenn du mehrere tote Gebiete hast, verdorren einige deiner Pflanzen in den Ruinen, aber wie schon gesagt, ich glaube eher nicht, dass das dein Problem ist.

Dann kannst du natürlich auch im Winter Gemüse anpflanzen um Geld zu verdienen. Außerdem wachsen an den Obstbäumen im Winter Äpfel, die du verkaufen kannst. Fischen ist natürlich auch gut.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:21 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Angeln im Winter im loch im See und mi spezialangriff, da fängt man dann nur hochlevlige fische (angel 2 mal aufgewertet nur lv 10er), dann brtaen und es ist easy s geld zu bekommen im nu.

Verdiene im winter mehr geld als isonst im jahr ^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:46 von Queena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)