100% und doch keine Trophies? (Lego Harry Potter)

Hey ..
ICh hab gerade Lego Harry Potter zu 100% durch, alle schüler in gefahr, alle Charaktere, alle roten Steine, alle goldenen Steine alle Hauswappen... Steht auch 100% da... Aber es kommt keine Trophäe dafür! Weder für alle goldenen Steine noch für jetzt z.b. alle Quidditch spieler gefunden obwohl ich alle Charaktere hab... Lord voldemort hab ich auch schon und die trophie dafür bekommen warum bekomm ich dann nicht die für alle goldenen Stiene?
Kann mir jemand helfen? Ich musste shconmal neu anfangen weil ich nicht mehr aus dem drachenraum rauskonnt...
Oder kam das prob bei euch auch shcon vor?
pmb teiturek

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:22 von teiturek

5 Antworten

also bei mir kams noch nicht vor ich habe es auch noch nicht durch ähm meinst du den drachenraum bei flitwicks unterricht ,wenn ja musst du einfach auf den kopf des drachen springen hoffe konnte helfen ;)
wenn du alle charakter hast kannste mir ja sagen ob es den dementor als charakter gibt und wenns ihn gibt wo der ist ;)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:39 von chrischi95

Bei mir geht des mit dem Drahcen lieder nicht so einfahc weil mein Spiel verbuggt zu sein scheint^^'' Trotzdem danke =)
Den dementor gibt es leider gar nicht als spielfigur..
Meinst du vll den Todesser?
NAja ich hab nen Link wo alle Charas aufgelistet sind =) Hoffe kann dir damit helfen^^ Ist leider nur auf englisch..
http://www.xbox360achievements.org/forum/showth...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:55 von teiturek

wenn du 100% hast ge doch zu borgin und borgs

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:10 von narax

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
War ich... ich hab auch schon Voldemort...
Ich hab jetzt nen älteren Spielstand weitergemacht und hab die 200 goldene steine trophy erhalten.. jetzt muss ich nochmal ein spiel neu anfangen weil ich aufgrund eines spielfehlers die quidditschchara trophy nicht erhalten hab...
Dann endlich platin^^''

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 16:33 von teiturek

Hab schon Platin! Muahahahahahahaha!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 09:59 von iPaddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)