Geldbäume (Animal Crossing - City)

Also ich hab hier ja schon viel über Geldbäume gehört, das widersprichst sich aba alles gegenseitig.
Sagt mir mal wie man das richtig machen muss.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:28 von Bennimus

12 Antworten

also ich habe einen geldbaum mit der goldschaufel gepflanzt,indem ich 99.000 St. vergraben habe. und zwar da, wo ich woher einen anderen baum gefällt hatte.So dann nach 3-4 Tagen müsste er dann stehen und du brauchst keine Goldkanne(ich brauchte zumindest keine).Und(das hab ich noch nicht getestet)manche sagen,das man pro tag nur einen pflanzen kann, die anderen wachsen dann nich

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:32 von Wiifreak11reloaded

Aber denke daran: Wenn du 1000 vergräbst, ist die Chance darauf, dass der Baum wächst 1%. Bei 99000 sind es 99%, was sich aber nicht lohnen würde, da an einem Geldbaum 3 Geldsäcke mit jeweils 30000 hängen, jedoch keine neuen nachwachsen, also bekommt man aus jedem Baum höchstens 90000.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:25 von gelöschter User

doch, man kann pro tag schon mehrere pflanzen, das geht schon. aber das problem ist, dass der geldbaum manchmal einfach kein geld trägt. das liegt an der summe, die du vergraben hast. bei 99.000str liegt die chance, dass geld wächst, bei 99%, bei 50.000 vergrabenen str nur bei 50% usw. das andere problem ist, dass ein geldbaum nur einmal 3 säcke à 30.000str trägt. also ist ein geldbaum nichts, womit man geld machen kann (nur verluste), sindern höchstens zierde für deine stadt.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 17:25 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Summen die man einpflanzt hat nichts mit Prozent zu tun!
Ich hab 20 mal 99.000 Sternis eingepflanzt und nur 1
Geldbaum ist was geworden.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:53 von Nico-K

@Gamechamp
mir is scheiß eqal das ich damit kein geld mit mache sehn eben geil aus deswegn mach ich das weil geld kriegt man auch viel schneller

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:55 von Wiifreak11reloaded

wiifreak ==?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 19:10 von gelöschter User

whats up?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:14 von Wiifreak11reloaded

@Nico-K: doch, hat sie wohl. und 99% sind nicht hundert prozent. du hattest eben pech. unwahrscheinlich aber möglich. wenn du einen würfel 12 mal würfelst, hast du auch nicht jede augenzahl genau 2x.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 14:17 von _Toadette_

danke nochmal für die vielen Antworten

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 14:24 von Bennimus

wieso nochmal..?
egal. bitte jedenfalls!

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 14:30 von _Toadette_

ich sag halt nochmal. Liegt halt an der Sprechweise

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 15:39 von Bennimus

achso. ^^

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 16:40 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)