verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

wie oft muss ich eigentlich mixen um ihn(oben) zu bekommen? ich habe gehört + gelesen dass man mit mixen auch noch andere orte freischalten kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:32 von mewtuplayer2508

5 Antworten

Das wird zufällig bestimmt, versuch es einfach weiter. Man schaltet viele weitere Dungeons dadurch frei. Ich habe diese freigeschaltet indem ich Gummis gemixt habe, probier es mal damit.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

OK, danke, ich werds probieren!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:42 von mewtuplayer2508

Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder spielen, aber nichts da: Spielstand beschädigt. Ich musste neu anfangen x(
Na ja, beim mixen hab ich jetzt Mistralberg und Üppige Steppe bekommen. Und Dialga hab ich mit einem Schlag gekillt (ohne cheaten).

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:12 von mewtuplayer2508

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Uff, das tut mir leid für dich. Ich finde es jedoch gut, dass du sofort neu angefangen hast, anstatt nicht mehr zu spielen.

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

Eigentlich habe ich es nicht bereut, habe bessere Starter (Momentan Lucario (ich) und Impoleon). Bin jetzt schon weiter als in dem anderen beschädigten Spielstand.

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:20 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)