1000 mal (MH Freedom Unite)

wer will mit mir ne wet--te machen wer als erstes 1000 monster killt.natürlich solten gleiche vorraussetzungen da sein.
Also sagt mir welches monster und wieviel ihr es schon ma gekillt habt, welcher jr. ihr seid.
ich hab meine psp kumpel geliehen also kann ich nicht sofort loslegen;) also bitte ich euch bissel zu warten

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:36 von 317adnan

25 Antworten

Kann man irgendwo nachgucken wie oft man welches Monster schon gekillt hat oder muss man selber zählen?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:37 von C-Becks

nein du kannst in der gildenarte nachschauen wie oft du schon ein monster erlegt hast

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:42 von 317adnan

kk, aber bei 1000 bin ich noch lange, lange, lange nicht ;-)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:41 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
;) kein ding ich kann warten ich hab auch nicht so viele monster erlegt bei mir ist alles gleich verteilt also ich hab nicht ein monster 100 mal mehr als das andere XD

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 13:46 von 317adnan

Lol, dann hast du nen Vespoid genau so oft wie einen Fatalis gekillt xD

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:52 von Mac-Dy

nein die zählen^^ nicht nur die die man in der gildenkarte sehene kann und nicht in der monster liste XDDDD fatalis hab ich 7 ma erlegt und vespoid bestimmt schon über 1000 XP

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 13:54 von 317adnan

und woher weiß man, ob dis stimmt, was der andre schreibt

ich könnt jetzt ja auch schreiben, dass ich yamatsukami schon 1000mal gekillt hab, auch wenn ich den in wirklichkeit noch garnich als Quest hab xD

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 14:08 von LittleBigMonsterHunter

Da hast du recht^^ aber ich dachte ihr seit ehrlich leute XDDDDDDDDD

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 14:14 von 317adnan

1000x das kan richtig kange dauern...
(vorallem bei yama!)
bei mir is kut ku der mir den meisten (97x)

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 14:19 von j26954

Ja gut ich machs, wenn ich meine PsP wieder hab. abba dann wärs mir lieber, wenn wirs nich soo machen, dass wir n leichtes vie oft machen, sondern eher n schwereres 20 oder 40 mal machen

z.B. Akantor 40 mal. Das wär was spaßiges, das auch nich zuuu lange dauern würd

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 14:24 von LittleBigMonsterHunter

abba dann müssten wir zu 100 % gleichberechtigung machen, was bedeutet gleiche rüssii gleiche waffe und gleiche materialien, die mitgenommen werden dürfen

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 14:27 von LittleBigMonsterHunter

okay ich bin gs kämpfer und mit hammer bin ich noch nicht so gut, mit ls mach ich ihn gar nicht ^^ sag dan bescheid wenn du deine psp wieder hast.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 14:38 von 317adnan

okey das wir so ungefär nächste woche sein

abba wie kann ich dir das dierekt sagen, ohne dass ich gleich ne ganze frage freigebe, denn ich glaub nich, dass du die ganze zeit auf diese frage hier schauen wirst

ach ja und ich bin n typ, der bei Akantor eig. nur mit gewehrlanze reingeht, abba was mir eig. noch lieber währ, wenn wir ne wette mit Chamäleos+ machen, denn da is Hammer eig. die zweitbeste waffe, die man benutzen könnte


ach ja und was ich dir mal empfehlen würd is, dass du mal jagthorn probierst, denn die waffe is so ähnlich wie Hammer, nur das du auch noch spezialfähigkeiten kriegst. die waffe benutze ich auch erst seit vor vor gestern(ich hab auch nen [sehr guten]freund, der mir siene PSP ausgleiehen hat). also bin ich sozusagen bein Jagthorn auch erst n Anfänger. probier die waffe mal aus, denn beim Hammer benutz ich eig. fast nur die aufgeladene Attake, wo er dann auf den Boden schlägt und die kann man bie Jagthorn auch machen (Kreis + Dreieck).

Im endefeckt wollt ich dir damit sagen, ob wir vill nich doch lieber Chamäleos+ machen und als waffe Jagthorn nehmen

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 15:00 von LittleBigMonsterHunter

bist du vill iergendwo anders angemeldet, damit wir uns auch anders verständigen können, als über Fragen?

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 15:02 von LittleBigMonsterHunter

ich bin in schvz, meinV-Z, i c-q 556045904 und y-ahoo messenger
ne ich hab kein jagthorn und kämpf nicht mit ihnen das mit chamäleos mach ich aber mit ne anderen waffe okay

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 15:10 von 317adnan

chamäleos mach ich eigentlich mit ds,ls aber du kannst mir auch ne andere waffe sagen aber
ich kämpf nicht mit GUN/lanzen.jagthorn und armbrust(überhaupt nicht )

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 15:16 von 317adnan

Ja gut mit hammer

und die antwort 15 kapier ich nich

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 19:38 von LittleBigMonsterHunter

okey, dann sind wir uns bei einem schon mal einig: wenn wir noch weitere Wetten machen werden, dann werden wir nie mit denen waffen machen

mit ds hab ich Chamäleos noch nie gemacht. ach ja und ich wohn in Bayern, was bedeutet: ich hab jetzt noch fünf tage schule und erst dann ferien, also wäre es unfair, wenn wir die Wette schon während der Schulzeit beginnen würden.

ich hab die nargacuga rüssii und den Hammer "Götze".
Und ja ich weiß das is ziemlich schlecht, was ich da an rüsstung hab, abba das is die einzige rüssii, die ich hab mit der fähigkeit Vision.

du kannst dir ja die fünf tage, bis wir die wette höchst warscheinlich beginnen die rüssii und die waffe machen. bei mir is die rüssii so weit entwickelt, wie es geht und hat so viele visions-Deko, dass kein platz mehr frei ist.


und dann hätt ich noch ne frage: Wenn ich den Chamäleos mit nem freund mach, kann ich das dann dazuzählen, oda nich?

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 19:50 von LittleBigMonsterHunter

ich bin nur hier und im Pafnet(Pfaffenhofener Internet)angemeldet. im Pafnet heiß ich Kaugummie(ja ich weiß Kaugummie schreibt amn nich mit ie xD), abba da wirst du ja wohl kaum angemeldet sein, weil du ja nich in Pfaffenhofen lebst

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 19:52 von LittleBigMonsterHunter

ich kann hier nicht hinschreiben wo ich angemeldet bin weil die es sofort löschen und nach 25 antworten muss ich ne neu farge aufmachen.Naruga rüstung hab ich aber ich werde sie nicht aufwerten weil ich sie nur zudeko gekauft habe ^^ aber egal ich nehm die trotzdem, götze hab ich nicht muss ich mir noch bauen.Ja okay ich muss eh noch warten bis ich meine psp wieder habeich hab sie kumpel geliehen und er ist in urlaub ich weis nicht direkt wann er wieder kommt wir sollten und irgendwie anders unterhalten vielleicht per youtube http://www.youtube.com/user/317adnan

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 20:12 von 317adnan

ja, ich bin youtube nich angemeldet, ich mach mir einfahc ne neue frage auf(20 mal Chammäleos+) und da können wir dann weitermachen, bis dann wieder 25 antworten waren.

mal so ne frage: dis is schon kostenlos, oder

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 20:21 von LittleBigMonsterHunter

was meinst du mit kostenlos ?
fragen stellen ist kostenlos wenn du das meinst aber manchmal löschen sie die fragen wenn es sich nicht um ernstes handelt ^^ so z.b schon ein paar

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 20:25 von 317adnan

ja also ich wollt wissen, ob dis kostenlos is, wenn ich mich da bei youtube anmelde(warscheinlich shcon, oder xD)

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 20:28 von LittleBigMonsterHunter

klar man meld dich da jezt an

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 20:30 von 317adnan

ja okey

schau mal ich hab schon ne neue Frage zu dem Thema gemacht(20 mal Chamäleos)

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 20:31 von LittleBigMonsterHunter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)