angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

gibt es einen trick um die fische leichter raus zu bekommen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:23 von Drgaofire

3 Antworten

Sei nicht sohr Voreeilig mit dem Ziehen.
Und guck wie hartnaeckig der Fisch ist, laesst er sehr nach, ist es kein besonderer, bzw. keinen den du eig. gebrauchen koenntest.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:30 von kindom

Ich machs immer so wenn er anbeist halte ich a gedrückt und schüttle die ganze zeit und wenn etwas von der anzeige(die wo anzeigt wie lang deine angel noch hält)weg geht lass ich a los und hör auf zu schütteln dann lädt sich die anzeige zu 90 prozent(weis ich aus eigener erfahrung)auf,wenn nich schüttel ich noch mal kurz dann klappts auf jeden fall.mach dass so lange bis du den fisch hast.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 18:23 von madara943

ich habe eine sehr gute mathode gesagt bekommen: wenn der Fisch anbeisst drehst du die wii-fernbedienung so das der a-Knopf nach links zeigt und hälst dann den a-Knopf zum einziehen. wenn der fisch anfängt zu ziehen drehst du die Fernbedienung einfach das der a-Knopf nach rechts schaut. so machst du immer weiter bis du den Fisch hast.

P.S: Wenn der Fisch groß ist und sehr stark zieht klappt das auch nicht immer. Mein Tipp: zieh kurz dagegen und lass dann die Angel-leiste zurückgehen. Und wenn es nicht immer klappt: nie Aufgeben denn übung macht den Meister. xD

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:54 von JackRip

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)