Pent bekommen (Fire Emblem (2004))

muss man ihn in mission 22 ansprechen? wenn ja mit wem ? weil wenn ich ihn mit eliwood anspreche bleibt er grün (XD) und dann nochne frage: ist es sehr SCHLIMM DAS ICH WILL ; REBECCA; UND HEATH HABE STERBEN LASSNß <:<

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:28 von Garudaa

1 Antwort

Mit niemanden.Du bekommst ihn von aleine(Ich glaub im Kapitel 24).
Zum sterben: wenn jemand stirbt soltest du das Kapittel neu starten.Bei Rebecca ist es nicht ganz soooooooooooooooooooooo schlimm weil sie so schwach ist (aber zuerst ist sie nützlich weil man da alle caractere mitnehmen kann)Will solte ist ganz gut,man solte ihn zum Scharfschützen machen (wegen den Balistas)
Heath ist richtig gut(hab ihn mit ins Finale genommen und ihm die S-Lanze gegeben).Und er ist der einziege Wywernritter(wenn man Vadia nicht mitzählt(sie ist ja ein Wywern-lord( man bekommt sie wenn man sie in Kap.27 mit Eliwood anspricht wenn man sie nicht in Kap. 24 besiegt hat)).
Und man sollte auf keinen Fall Einheiten mit Absicht sterben lassen!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:44 von daniel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)