CoD, MoH oder BfBC2 (Black Ops)

welches spiel sollen ich meine kumpels und ich kaufen?
Call of Duty Black Ops, Medal of Honor oder Battlefield Bad Company 2 mit Vietnam erweiterung?

sagt mir bitte auch immer dazu, warum gerade dieses spiel und warum nicht eins der anderen.

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:30 von imperator227

17 Antworten

ich würde dir zu cod raten. ich hab ne ganze zeit lang bc2 gespielt aber die langzeitspielspaß war das nicht! irgendwann ist es einfach stinklangweilig, also habe ich wieder mit mw2 angefangen. denke mal black ops wird auch gut im multiplayer außerdem ist der einzelspieler bei cod immer gelungen, bei bc2 war er einfach nur käse. moh ist im grunde bc2 ohne zerstörungsengine und mit kleineren maps.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:11 von Black-Hawk

Aber hol dir nur die uncut Version. BLACK OPS wird wieder hart zensiert werden, wie Call of Duty World at War.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:54 von Fresh_Dumbledore1

die uncut gibts in österreich, oder?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:33 von imperator227

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja in österreich und call of duty black ops hat im multiplayer wahrscheinlich dediceted server ^^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

ist schon bekannt was zensirt wird?

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:17 von PascalSager

Sehr wahrscheinlich ist der Zombie Mode wieder weg, Körperteile kannst du auch nicht mehr abschießen, Blutflecken und Spielescenen.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 12:34 von Fresh_Dumbledore1

was sind dediceted server?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

solls zombie mode geben ? also n der uncut oder wie?
mit dedicted frage ich mich auch ;)

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 18:51 von nickilein08

Ja, wie bei Call of Duty World at War, bloß wahrscheinlich ohne Nazis.

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 19:01 von Fresh_Dumbledore1

also ich empfehle auch cod. Auf ekinen fall MoH, die versuchen mit ihrem neuen spiel in der gegenwart, voll modern warfare 1+2 nachzumachen. Sieh dir ma die screenshots an. Aber ncihts ist besser als cod. Außerdem fand ich bfbc2 nicht so toll. Hat viel zu lanke gedauert bis die gegner ma tot waren. Bei cod weiß man was man hat. Schnelle, harte action mit riesen suchtpotenzial.
Also COD7

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 21:43 von debbel333

ich gebe den übermir recht,moh ist bloss eine nachmache von bfbc2.und cod7 wird bestimmt der hammer. ach ja und bfbc2 ist auch nicht gerade das beste game von dice und ea.ich würde dir cod7 empfehlen.

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 13:37 von teneriffa

also ich finde moh is eig genau das gleiche wie cod und bc2 nur gemischt ^^
und bc2 fand ich auch nich so toll wie alle immer gesagt haben..naja..bei cod macht man eig nie was falsch..

wo krieg ich denn die uncut in deutsch her?

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 02:19 von nickilein08

genau das stimmt cod ist das beste game

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 10:33 von teneriffa

@nickilein08

die uncut auf deutsch gibts in österreich. in der schweiz gibts die glaub ich auch.

Antwort #14, 01. August 2010 um 01:30 von imperator227

ich finde,wenn du ein team player bist,wirst du mit bbc nichts falsch machen,aber ansonsten würde ich dir black ops empfehlen,denn es spielt im 2 weltkrieg und macht meiner meinung nach bestimmt etwas mehr spass.Informiere dich doch in den hauptseiten von den spielen.

mfg Mehmet27

Antwort #15, 05. August 2010 um 22:59 von gelöschter User

cod, weil mann nicht wie jetzt immer in der Gegenwart sonder im kalten Krieg spielt.

Antwort #16, 06. August 2010 um 12:49 von TieJohn

also das geht nach still ^^ also wenn du kein bock auf vietnam oder kaltkrieg hast dan moh denn es ist in afghanistan und call of duty macht fast nur die gleichen storys w.z.b. mod 1 und 2 1=usa stürmt nach russland 2= russen in usa also irgendwie lahm hab auch die multiplayer trailer gesehen von black ops und ich muss sagen mw2 war besser also nach styl ich kaufe mir vllt. beides

Antwort #17, 11. August 2010 um 00:21 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)