kapitel 12 (FF 13)

wie besig ich den roboter namens stozrabe.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:58 von styledave

1 Antwort

Ich glaube du meinst StolzRobo

Stolzrobo nr 1


da das video schon egtl. alles sagt hir nur ein tipp: ihr dürft ihn nicht breaken da er sonst ausrastet, bedeutet er hat doppelt haste und angriff

Stolzrobo nr 2


vor dem kampf brauchst du protector und/oder vitalisator
dann startest du mit BRE/MAN/AUG wenn alle debuffs drauf sind wechselst du zu BRE/VEH/VEH bzw VEH/VEH/VEH um ihn zu schocken im schock BRE/VEH/BRE wenn er ausm schock raus ist das gleiche wiederholen dann fängt er an auszurasten mit double debuffs und healing sofort wechsel auf HEA/MAN/AUG um eure und seine debuffs wieder herzustellen danach noch kurz mit HEA/MAN/HEA ausharren damit er sich abreagiert und dann einfac wieder mit BRE/VEH/VEH bzw VEH/VEH/VEH zum schock und im schock dann BRE/VEH/BRE nach ca 2-3 schock is er dann weg

zu bedenken sei du solltest mind 7.800 TP haben pro chara ansonsten müsst ihr Verteidiger mit ein bauen und das dauert dann länger

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:05 von kleenastyla

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)