Spieler entwickeln sich kaum (Fifa 10)

Hi,
ich bin auf Stufe Profi Manager von Union Berlin. Ich wurde in der 1. Saison Erster der 2. Bundesliga und in der 2. Saison Dritter in der 1. Bundesliga. Und das alles fast nur mit Talenten unter 23 Jahren! Klingt ganz gut, könnte es auch sein, ist es aber nicht. Meine Trainer, bzw. alle die damit zu tun haben ( Verteidigung-, Mittelfeld-, Angriff-, Torwarttrainer ),sind zwar erst Stufe 5, aber das sich die Spieler so schlecht entwickeln, kann doch nicht sein! Beispiel: Vor der 1. Saison hab ich mir einen Stürmer namens Marcelo ( Alter 17, GES 70 ) geholt. Er hat in der 1. Saison 22 Tore und in der 2. Saison 17 Tore geschossen! Nun erwartet man für gewöhnlich, dass dieser Stürmer jetzt in meiner 3. Saison im Alter von 19 Jahren schon eine Wertung von so 78-80 hat. Und was ist? Nichts! Seine GES beträgt 71! Obwohl er, wenn man alle Turniere mitzählt, bestimmt schon 50 Tore gemacht hat!

Woran liegt das? Nur an den Trainern? Ich kenne das aus den vergangenen Fifa-Teilen so, dass sich ein junger, talentierter Spieler bei guten Leistungen so um die 4-5 verbessert bei der GES pro Saison. Mach ich was falsch? Wo liegt mein Fehler?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:58 von TheBlackCat

6 Antworten

nur weil er viele toer macht, heißt es nich, dass er ein talent ist. vlt. is der schwierigkeitsgrad auch zu leicht. stell i höher ;)
jedenfalls, liegt es zum einen natürlich an den trainern, zum zweiten das er vlt. gar kein talent ist und zum dritten, dass er vlt. noch SEHR jung ist (17 Jahre).
Spieler die sich gut entwickeln sind z.B. !Breno!, Ninis etc.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:26 von gelöschter User

Mir reicht im Moment bei der Schwierugkeit Stufe Profi, Weltklasse verlier ich meistens knapp. Aber warum sollte er sich schlechter entwickeln, wenn ich nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad spiele oder weil er recht jung ist? Ich kann mich an Baxter aus Fifa09 erinnern, der hat sich da innerhalb weniger Saisons zu einem der besten Stürmer der Welt entwickelt, und das mit einem Alter von ca. 20!

Noch eine Frage:

Was kann ich machen, damit meine Spieler nicht ständig eine schlechte Form haben?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:32 von TheBlackCat

die spieler sind schlechter form, wenn sie schlecht gespielt haben o_0
d.h. viele ballverluste, viele verlorene zweikämpfe etc.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:05 von gelöschter User

die form funktioniert aber nicht richtig^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:34 von Undertaker-Kaka

kla o_0

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 00:42 von gelöschter User

Also nochmal zur 2.Antwort, ich persönlich finde Weltklasse und Legende viel schwieriger als Profi. Wenn ich z.B die Trophäe Arbeitssieg freischalten wollte, hab ich mit nem halben Sterne Team geg ManUtd gespielt- 2:0 verloren.
Dann hab ich auf Stufe Legende gespielt und 2:1 geg Chelsea gewonnen.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:40 von IgorDeCamargo10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)