giggnox (Monster Hunter 3)

wie kann ich es am besten besiegen weil sein gift nervt übelst, was sind seine schwächen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:01 von Duman_24

5 Antworten

Er hat ne Feuer Element Schwäche und wenn er an der Decke is halt Abstand von ihm !

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:08 von Itachi-Uchia94

nimm ne feuerwaffe, und wenn er in der Höle ist, smachst einfach deinen TV heller, dann siehste alles, auch ohne Fackel.
Ich hatte Lagi Rüsstung auf stufe 6 oder 5.
Und die 2. Wyvienklingen verbesserung (feuerLS)
ne große taktik brauchst nich.
nimm einfach des mit dann müsstest du eig schaffen:
10Tränke
10Megatränke
10Honig
10Kräuter
10Blaupilze
10Gebratene Steaks
10Gegengifte
2 Paintballs (nahme entfallen)
und 20 Wetzsteine.
Des müsste eig langen...
Vllt noch Spitzhacke und Käfernetz^^
wenn alles nich hilft musst eben noch 2 Maxitränke mitnehmen

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:09 von Meta_666

alter ihr übertribt es ya richtig ich nehme zu jeden monster nur 10 tränke und 10 kraüter mit und trozdem habe ich bisher alle kämpfe gewonnen

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:10 von Duman_24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also für Gigginox übertreibst du es schon ein bisschen, der ist eigentlich voll einfach immr von hinten mit ner Elankombo angreifen dann ist das Vieh nach 10min tot.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:46 von wertuzi1995

duman_24: ich weiß ja nich wie gut du kämpfst^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:19 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)