perfectes set (Modern Warfare 2)

hi ich bin auf der suche nach einem perfecten waffen setbin lv 38 ...hier ist meins

UMP45 mit schalli
sry vergessen wie die heißt also die 1.handfeuerwaffe mit taktik messer

-maraton pro
-feuerkraft pro
-komando pro

granaten:
handgranate und semtex
todesserie matrium oder so

ja ich krieg nicht al zu oft einen notfall abwurfs also zwischen selten und mittel und bekomm pro spiel wens gut läuft(oft) 1700-1900 punkte aber ich wil einfach öfters einen notfall abwurf bekommen

mfg freu mich auf jede antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:09 von matze-s

6 Antworten

jeder hat ne andere art zu spielen, vielleicht spiels du zu offensiv (immer zu den gegnern) du solltes lieber in der mitte bleiben un ein versteck haben falls dich einer anschiesst, aber du solltest trotzdem nich campen. am besten du läufst immer ganz am rand der map, un schleichst dich von hinten an die gegner ran...

das perfekte mappack gibt es nich, weil es immer einen gegner gibt der es "besser hat".

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:13 von RibRob

ja campen tu ich nie aber ich bin so einer der gern von hinten mit de taktik messer kommt ..undf ich hab mir auch noch überlegt ob ich taktikmesser behalten sol oder lieber die ranger mit akimbo nehmen sol.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:16 von matze-s

ne behalt lieber das taktikmesser, ranger is für noobs :/...
vielleicht liegts ja daran das du einen messerst un dann gekillt wirst weil du vom messern kurz gestoppt bist? dann solltest du lieber mit der UMP schiessen...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:29 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm lieber als abschussserie drohne, predator und harrier.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:23 von NineTailNaruto

Also mein Editor:

Primär: UMP45 mit Akimbo
Sekundär: Ranger mit Vollmantelgeschoss

Extra 1: Plünderer (Pro)
Extra 2: Feuerkraft (Pro)
Extra 3: Kommando (Pro)

Spezialgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Semtex
Todesserie: Letztes Gefecht!

Abschussserien: (Für deinen Notfallabwurf)

Drohne
Predator-Rakete
Notfallabwurf

Viel Glück!

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:29 von IvicaOlic11

Also es kommt ganz auf deine Spielweise an.
Pass deine Klasse deiner Spielweise an.
Da du ja gern schleichst und messerst ist eine Handfeuerwaffe mit Taktikmesser gar nicht mal so schlecht und Kommando Pro hilft noch ;)
Aber du solltest halt, wie schon von RibRob gesagt, nicht immer messern. Vor allem nicht, wenn da 2 oder 3 Geggner auf einmal sind.
Benutz die UMP.
Und was ich jedem empfehlen kann, ist, falls man oft und viel ballert, sollte man lieber Plünderer nehmen, dann geht die Muni nie aus ;)

Als Abschuss-Serien empgehl ich dir Vorräte, Predator und Harrier.
Wenn du willst, kannst du auch statt Vorräte lieber Notfallabwurf nehmen. Aber du musst selber wissen wie gut du spielst und wie oft du 8er Serien schaffst.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:42 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)