Milits Recken (Super Paper Mario)

Ich hab ein paar Fragen zu Milits 100 Recken. Ich hatte schon ein paar Fragen vorher eingestellt, aber dann wurdens immer mehr Fragen und da glaub ich ihr dachtet, auf die Frage hat schon jemand geantwortet. Hier hab ich sie nochmal:

1. Was ist das für ne Belohnung, die man kriegt? Geld, Extra Erfahrung, Spezielles Item oder sonstiges...

2. Welchen Charakter, welches Pixel und welches Level wären dafür erforderlich oder am besten geeignet?

Die 3. Frage hat sich von selbst erledigt. Und zwar durch ein großes
"GAME OVER"

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 20:44 von gelöschter User

3 Antworten

1.man bekommt karten von alten mario-charakteren aus paper mario
2.mario-kawummso-lv.25-30
3.hat sich ja schon erledigt

PS: der 100. ist ein großer und so schnell wie ein normaler und hat
einen stachel auf dem schädel. also pass auf

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 12:58 von gelöschter User

Danke. Ich bin jetzt auf lv.22 und bin mit Bowser (teilweise auch mit Peach, weil sie ihren Schirm als Schutzschild verwenden kann) und als Pixel Piekso. Und da freu ich mich schon auf nummer 100. Danke für die Antworten.

PS: Frage 3 wär gewesen, dass ich, wenn ich 1-25 besiegt hätte und den Stern angestoßen hab und ich verliere bei 26 weitermachen kann. Tja... daraus ist ja nichts geworden.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

oh entschuldigung ich habe es missverstanden!

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)