Bitte snelle hife ... (Assassin's Creed 2)

Ich habe 2 probleme

1. die mission auf den carneval in Venezia "CHEATERS NEVER PROSPER" wen ich kämfen muss. Ich besige die ersten 2 aber wenn der dicke ritter in der rüstung rein kommen solte (der der am rand stehet) passiert nich, er stehet dar und ich kann nijch aus der "arena" aus.. Bite helft mir.

2. der läzte stein aus der "assassin's tomb" in venezia. Ich komme bis zu dem sagofag und ich neme den stein und well ich durch die klappe im boden raus will dan wirt der bildshirm ganz weis (das sol so sein) aber dan passiert nichts und es bleibt weis...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:21 von dino13

3 Antworten

Beides Bugs. Einfach neustarten. Und dann wäre da noch: WAS IST SO SCHWER AN DEUTSCHER RECHTSCHREIBUNG?! Jeder macht Fehler aber das ist ja nicht anzuschaun...

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 22:39 von SR-X

sorry aber ich bin nicht aus deutschland

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 16:52 von dino13

ah und ich habe das problem gelost

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:53 von dino13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)