Tricks Rabona und Hacke (Fifa Fussball-WM 2010)

Wer weiss wie man den rabona macht oder einen Haken pass. Aber nicht sagen schau bei spezialbewegungen nach habe ich schon bitte genaue beschreibung.
Kann man den spieler in der Arena wechseln wie bei fifa 10

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:34 von Campino33

2 Antworten

arena wechsel geht nicht...und rabona u. hacke warum kapiert das keiner das das nur mit glück und guten spielern zusammenhängt

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:26 von himyg

äh warum kapierst du nicht das Rabona ein richtiger Trick ist den man machen kann,meine güte motz ihn doch nicht gleich so an er hat höfflich gefragt,also der hacken paa ist zufall kommt auf die Position an un den Rabona habe ich so verstanden:laufe nicht ganz gerade aus sonndann mehr zur seite dann:drücke wärend du sprintest:LT+X und dann A und danach rechter Stick ungefähr so habe ich es verstanden aber hinkriegen tuhe ich ihn nicht,tut mir leid wenn es nicht so geht.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 01:27 von FCBayern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)