Samen (Dragon Quest 8)

Ihr kennt doch bestimmt diese Samen die es im Spiel zu finden gibt. Stärkesamen, Magiesamen,...usw.

Gibt es auch Monster die diese Samen hinterlassen können wenn ja könnt ihr sie mir bitte nennen!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:40 von RobinX3

5 Antworten

Da gibts ne Menge >.<

Solltest aber nich versuchen die zu farmen. Die Chance beträgt 0,39 %. Der einzige lohnenswerte Samen ist der Talentsamen. Und den würd ich im... Ich weiß nich wie weit du bist und will hier nichts vonner Story erzähln...

Naja, die kannste jedenfalls erst nach einmaligem Durchspieln farmen. Fallsde das Spiel schon durchgespielt hast, sag Bescheid dann kann ich dir wenigstens sagen wo du gut Talentsamen farmst :D

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 09:57 von -Dilli-

Das Spiel hab ich durch wollte die nur für diverse Rezepte für den Alchemiekessel.
Ich bin bei diesem verfluchten Dragovianer-Rotkäppchen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:50 von RobinX3

Hmm... ok ich mach mir mal die Mühe und schreib dir alle Monster auf.
Ach ja, meinste den Herrscher, oder schon die erste Prüfung =P

Soo...

Magiesamen: Da is die Auswahl ziemlich beschränkt...

- Empyrea (da dus durch hast, eig. egal)
- Dämokrat (0,39%)

Stärkesamen: Ebenfalls, ziemlich wenig

- Geysir (auch n Boss, unwichtig)
- Rothorn (0,39%)
- Imitator (0,39%)

Flinkheitssamen: Das wird anstrengend wennde die brauchst ^^

- Metallschleim (0,39%)
- Flüssigmetallschleim (0,78%)

Ausdauersamen: Ebenfalls anstrengend (eig. noch schlimmer)

- Metallschleim (0,78%)

Lebenssamen: wie eig. alle, Nervig ^^

- Mamboh-Jambo (0,39%)

Weisheitssamen: Geht wieder besser...

- Großimitator (0,39%)
- Blaubeißer (0,39%)

Talentsamen: Solltest du ja schon wissen, aber der Vollständigkeit halber...

- Riesentroll (0,39%)
- Solaris (0,39%)
- Krokoköter (1,56%)





Hoffe das hilft dir jetz besser :D


lg das Dillichen *-*

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 08:53 von -Dilli-

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke
ich meine den Herrscher

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:37 von RobinX3

Gut, dann mal noch viel Spaß bei den Prüfungen (die du hoffentlich machst), wird schön Nervig >:D

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 16:36 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)