Rotrüben (AC Wild World)

Ich hab ein Problem.
Seit zwei Wochen verkauft mir Sigrid keine Rotrüben mehr, also sie behauptet, dass sie keine mehr hat, obwohl ich ihr noch keine abgekauft habe. Ich habe zuhause aber keine Rotrübensamen und auch keine Rotrübe eingepflanzt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:46 von Astroja7777

5 Antworten

Ja, laß das Zeitreisen sein, dann hat sie in 2 - 3 Wochen wieder welchen dabei. Das ist als Strafe gedacht, wenn du die Zeit verstellst, hat sie wochenlang keinen dabei.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:50 von laura-paula

laura-paula, hab dir ne mail geschickt, les sie und befolge sie, oder schreib einfach zurück

thx im vorraus

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:56 von annikawhite

Das stimmt. aber manchmal hat sie auch keine wenn man nicht vorspult. Irgendwie kann man nur 1-2 mal im Monat kaufen. :D

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ funnysun-STAR
Bei mir hat sie immer, wirklich immer Rotrübensamen dabei. Ich kaufe aber vorher immer 2 x 100 Weißrüben, vielleicht liegt es auch daran. Die verkaufe ich dann im Laufe der Woche (meistens) mit Gewinn bei Nook.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:59 von laura-paula

Vielen Dank! Das Zeitreisen sollte ich in Zukunft besser lassen.^^`

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:03 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)