Ghost in Blackout (Halo 3)

hallo mein freund und ich wollten mal den geist von blakout töten aber wir hatten in nie gefunden aber als wir dort einmal gekämpft hätten bin ich einfach so gestorben?!? jetzt möchte ich gerne wissen ist der geist blos ein mythos oder gibt es ihn wirklich und wenn ja wie kann man ihn anlocken das er kommt?

Thx

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:50 von ARC-Truppe

11 Antworten

Ja natürlich du brauchst nur eine Photonenkanone und so ein Rucksack auf dem Rücken, am besten bringst du noch die Ghostbusters und Slimer mit dann fangen die den und du kannst in Ruhe kämpfen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:11 von Star-Wars-Fan

haha für scherze bin ich nicht hier also jetzt bitte eine RICHTIGE antwort!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:10 von ARC-Truppe

Es gibt keine "Geister" in Halo.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:18 von SoD-Shadow

Ich meine als geist den orangen soldat der über den boden gleitet es gibt ja videos von dem

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:30 von ARC-Truppe

Es gibt auch Videos, auf denen man den Yeti, den Sasquash, Big Foot oder Nessie sehen kann...

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 23:00 von SoD-Shadow

gib mal bitte einen Link von diesem Orangenen Soldaten

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 12:50 von Top_Dog

Wie wärs, wenn du selber suchst?


zB. youtube - halo 3 ghost blackout



Es könnte so einfach sein...

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 15:47 von SoD-Shadow

immerhin einer der versucht mir zu helfen danke hier der link

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 17:49 von ARC-Truppe

Wie soll man dir helfen?

Es gibt keien Geister in Halo.

In einem Videospiel kann ea nur das geben, was Entwickler dort hinein programmieren. Und bungie verschwendet keine Zeit für so einen 'Geist'.

Schon in den Infos zu dem von dir geposteten Video kann man ja den Link 'projectmodgaming' lesen.

Das ist ja wohl 'Hilfe' genug.


---

(ein Mod ist ein von privaten Spielern erstellten Spielveränderung. übrigens, wie du evtl. bei der Spielersuche gelesen hast, von Bungie verboten)

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 19:35 von SoD-Shadow

ah ok du hast da recht ich habe das projetmodgaming nicht gelesen also gibt es den nicht das es keine geister gibt habe ich schon gewusst aber ich hatte gedacht das sei ein bug oder so aber die haben es einfach hineingemacht. danke vielmals aber warum hast du das den nicht von anfang an schon gesagt

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:27 von ARC-Truppe

Ich hoffte, das Kommentar, dass es "keine Geister in Halo gibt", würde ausreichen.


Mehr hat auch meine letzte Antwort nicht ausgesagt...

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 18:24 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)