schnell antworten sehr wichtig für mich! (Monster Hunter 3)

wie lange dauert es den schwanz oder den kopf abzuschneiden?
wie schneidet man überhaupt den kopf ab?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:53 von PartymanXXL

8 Antworten

unterschiedlich und man kann den kopf nicht abtrennen !

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:52 von Killerbart

häääääääääää ich hab aber mal gesehen das inder neben quest steht vn barroth trenne d. schd. von barroth ab!
und ich hab ein foto gesehen auf dem man sieht wie einer mit den kopf von ratahlos,den er als hammer benutzt hat,auf jehn mohran draufhaut!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:58 von PartymanXXL

jaaaa
des is ne waffe
des is aus raathalos zeug gemacht
das ich nich ein kopf von rathalos
is nur ne waffe die so aussieht
sonst würd ichj gleich den kopf von jehn mohran als waffe benuten ^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 17:06 von KillerKane

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@PartymanXXL ja hast du recht, den schwanz von Barroth abtrennen, und das andere ist eine waffe und da musst du nicht den kopf von Rathlos abhacken, oder besser hast du das je geschafft, ich meine einem monster den kopf abzuschneiden, ich denke nicht

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:08 von Super_Starscream

also es kommt erstens auf den angriff an je mehr desto schneller kann man es ab trennen^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:36 von Eronix

den schweif abtrennen dauert seine zeit, so wie jedes körperteil, hängt auch vom angriff der waffe ab...
ööööhm, die kopffrage ist aber noch nicht beantwortet xD
den kannste nicht abschneiden, den kannste nur bei bestimmten viechern (großjaggi, rathian als beispiele) verletzen, rathian kann dann z.b. kein feuer mehr speien...

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:17 von RUWarrior

ROFLMAO XD kopf von ratha als hammer benutzen ich lach mich schlapp, kopf abhacken...is das geilste was ich jeh gehört hab XD ich nehm den kopf von alatreon xD die hörner würdens bringen xD naja zurück zu der frage: 1.das dauert seine zeit mit dem abtrennen aber mit ls find ich gehts am besten ;D und wie gesagt den kopf kann man nich abtrennen, der "ratha-kopf-hammer" heißt roter knüppel und ist aus ratha zeug gemacht, und keinesfalls der kopf eines rathalos XD

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 11:02 von Tobi_the_Hunter

sry bin erst level 4 und nicht grad der knüller

naja danke für eure antworten!
^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 23:18 von PartymanXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)