Freier Kampf... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird man in dem Spiel im freien Kampf nur zu zweit oder zu viert spielen können, so wie in Naruto Ultimate Ninja Heroes 3?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass sie es nicht so "versauen" wie bei dem PSP - Spiel >.<

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:53 von gelöschter User

25 Antworten

weiß man noch nicht wirklich

was heißt versauen? Der Kampfmodus ist nunmal so bei der Reihe das konnte man da nicht anders machen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:56 von Kakashifan073

falls es wirklich zu 4 gehen sollte wird das bei dem Storm Kampfmodus echt schwer denn da verliert man sehr schnell den Überblick

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:56 von Kakashifan073

Das Psp Spiel finde ich allgemein nicht so gelungen.. das Wasser und das Feuer sehen doof aus >.<
Es gibt zwar viele Charaktere, aber ist jemandem aufgefallen, dass einige Moves weggelassen wurden, wie z.B. der Wurf? Die Computer in dem Spiel sind auch bisschen doof. Die setzen irgendwie nie ein Jutsu ein. So ist das voll langweilig find ich.
Deswegen hoffe ich, dass sie es bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 besser machen werden, aber an den gesehenen Scans und dem ersten Bosskampf sieht man ja, dass das Spiel gut wird! :D

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ach das meinst du...
ja, das sie keine Ultimativen Jutsus benutzen finde ich auch doof
aber ansonsten finde ich das Spiel absolut genial XD

Ich bin eben nur gespannt wie sie es in Storm 2 machen wollen sollte es wirklich bis zu 4 Spielern gehen wie soll man die bei dem Kampfmodus alle im Auge behalten?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:01 von Kakashifan073

Ja stimmt auch wieder... Ich bin gespannt, wie die es machen werden, falls es verfügbar sein wird!

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:04 von gelöschter User

im Moment deutet so weit ich weiß alles darauf hin ich hoffe die Kamera macht dann da mit

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 17:07 von Kakashifan073

ah endlich mal einer der meiner meinung ist, ich find das psp spiel auch nicht so gelungen, ultimate ninja 5 find ich um einiges besser find ich, klar kann man ps2 nicht mit psp vergleichen (zumindest noch nicht..^^ in ein paar jahren wahrscheinlich schon, so schnell wie sich das alles entwickelt heutzutage^^).. aber das der wurf und viele combos weggenommen wurden find ich doof, genauso wie die umsetzung von den awakening modes, 1 knopf drücken und plötzlich wieder volles chakra, paar sachen find ich auch gut wie diesen chakra dash oder wie das heißt (dreieck und dann X) aber naja ist ja egal^^
zu nuns2 i denk auch das die kamera probleme haben wird, und mit dem anvisieren usw. wirds denk ich auch probleme geben, ich denk das wird totales chaos^^ und bevor er wirklich totales chaos ist und schlecht umgesetzt ist, hoffe ich lieber das es garkeinen gibt, aber es war ja schon die rede davon, also lass ich mich mal überraschen^^

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 17:28 von froid

wenn es so sein sollte hoffe ich dass es auch 4 kameras gibt und nicht dass jeder 1 bild sieht wisst ihr was ich miene ? denn wär des mit dem überblick schonmal gelöst ^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 17:29 von Konan_Sascha

Also mir gefällt Heroes 3 sehr es ist das beste Naruto PSP Spiel XD

Meinst du dann das der Bildschirm in 4 Teile geteilt ist?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 17:30 von Kakashifan073

nien jeder hat seinen eigenen bildschirm (wenn man online spielt) und denn sieht des halt jeder von seinem charakter aus ^^wenn er geteilt wäre wärs echt dumm ^^

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 17:34 von Konan_Sascha

vlt meinen die mit 4 player modus auch das z.b. 4 spieler in einem raum sind und spieler a und spieler b sind in einem team und spieler c und d; und das z.b. a gegen c, b gegen d und falls a und b gewinnen dann hat team a b gewonnen falls aber a und d gewinnen das die noch kämpfen und wenn a gewinnt hat wieder team a b gewonnen aber falls d gewinnt dann eben team c d
hoffe ihr versteht was ich mein^^ is jz auch nur so ein gedanke, so wirds wahrscheinlich nich sein, wollts nur mal loswerden

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 17:34 von froid

ich glaube ich weiß was du meinst^^
Aber es wird trotzdem schwer ich meine wenn man 2 vs 2 macht geht es ja noch aber wenn man alle gegen alle macht wird es schwer wenn dann einer hinter einem gerade ein Jutsu vorbereitet oder so^^

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 17:35 von Kakashifan073

froid ja ich verstehe was du meinst^^
währe ne Idee

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 17:36 von Kakashifan073

ich glaube aber nicht dran dass es einen 4player mude gibt weil denn könnte man ja garkeine kombos mehr machen und des wär voll komisch...ich fänds schon sehr gut aber nur wenns auch richtig gut umbesetzt wäre und des is bei storm 2 FAST unmöglich...:(

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 17:39 von Konan_Sascha

dann währe doch die Version von froid super

A und B kämpfen zusammen gegen C und D

erst A gegen C
dann B gegen D

und die Gewinner kämpfen dann nochmal gegeneinander und dann steht das Siegerteam fest^^

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 17:42 von Kakashifan073

außer es sollten zwei aus dem selben Team gewinnen dann muss man natürlich nicht nochmal kämpfen^^

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 17:42 von Kakashifan073

haha danke ^^
den 4er modus solls ja nur online geben oder?

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 17:45 von froid

achso
es war doch gut das du mich daran errnert hast XD

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 17:45 von Kakashifan073

sieht so aus aber ganz sicher ist noch nichts nichtmal ob es ihn überhaubt gibt

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 17:46 von Kakashifan073

haha was doch eine gute idee ^^

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 17:47 von strohhut-luffy

ich glaub schon aber ich frag grade nochmal ein paar freunde um sicher zu gehen

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 17:50 von strohhut-luffy

mach das erklär mir mal wie das genau geht^^

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 17:51 von Kakashifan073

klar ^^

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 17:51 von strohhut-luffy

is jz nur mal eine theorie von mir^^:
also ich stell jz mal so in den raum falls das wirklich ein 4er online modus ist wo 4 leute gleichzeitig gegeneinander spielen versteh ich nich warum es den nicht auch offline geben soll mit 3 computer gesteuerten gegnern? ich könnte mir vorstellen falls es ein 4er online modus sein sollte das da wirklich ein system dahinter stecken könnte, so ähnlich wie das was ich gesagt hab!
muss natürlich nicht sein, nur i bild mir ein das ich mal gelesen hab das es ein 4er online modus ist, und ich frag mich dann einfach warum man den nicht auch offline bringen kann zumindest mit computern^^
antwort könnte auch ganz simpel sein wie das das budget bzw die zeit nicht mehr gereicht hat, dann wäre meine theorie sowieso zu entsorgen^^
vlt ist es ja eh kein online modus, ach egal^^ wir werdens ja eh sehen^^

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 17:53 von froid

stimmt lassen wir uns überrschen^^

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 17:55 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)