Kampfwaffe (PX-1) (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bekomme keine schatzkarten teile von den Kampfwaffen (PX-1) habe bestimmt schon 25 kaputt gemacht, beklaut oder im kampfesrausch besiegt

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:59 von Perseus15

4 Antworten

auf welcher stufe spielst du? die kartenteile bekommt man von px-1 erst auf unlimited

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:14 von Ratatosk_07

Nee,wie manche darauf kommen,dass man die Schatzkartenteile erst auf Unlimited bekommt,versteh ich einfach nicht...

Um es ein für allemal klarzustellen:
Es ist EGAL auf welchem Schwierigkeitsgrad,man die Schatzkartneteile von PX-1 oder sonstwelchen Gegnern bekommt.

Mach´s einfach so:
Nimm erstmal Nami und setz ihre Wirbelsturm-Technik ein,um etwas von ihm klauen zu können.Im Anschluss,nimmst du Sanji,setzt seine Hackfleisch-Sprungtechnik ein,bis der PX-1 im Amok-Zustand ist.Dann setzt du mit Sanji den Kampfesrausch ein,und tötest den PX-1im Selbigen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:50 von hakipower

danke ich hab die karte voll aber echt schon das 2. mal das ich das gesagt bekomme das ich auf schwer oder unlimited sein muss um die zu bekommen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:45 von Perseus15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
welche sind diese kampfwaffe px1 kan wer hier ein bild hoch laden pls

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:44 von sonnennaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)