Yeehaw, ein Auto! Sephiroth? Egal, das Auto ist wichtiger! ... (FF 7)

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe letztens mein erstes Chocoborennen gewonnen (um aus diesem Wüstengefängnis rauszukommen) und habe dann diesen Brief gekriegt, wo drinsteht wie man das Auto fährt usw. Und am Ende gab es noch etwas:
(sinngemäß) "PS: Die Kids scheinen Sephiroth ziemlich cool zu finden, kannst du mir ein Autogramm von ihm besorgen?"
Nun, ich war ein wenig zu sehr vom Auto begeistert und habe dann den Ort wo Sephiroth hin ist komplett überlesen. Dumm, ich weiß. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt hin muss?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:03 von hyandbey

4 Antworten

am einfachsten du fährst mit dem auto über den nächste föuss nentweder du landes bei der ahfenszadz wo du schon al warts oder du siehst nne kleine kaputen ort der zwar net relevant ist ab nützlich ^^
so der eigentliche ort ist cosmo canya ;)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:39 von VegaZabaelValentine

Aber ich war schon bei beiden Häfen, Junon und Costa del Sol. Dort hab ich nix gefunden?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:53 von hyandbey

Dann probiers von Gold Saucer aus in die andere Richtung.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:13 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Okay danke noch für die Antwort, ich habs schon rausgefunden. Ich hatte ne seichte Stelle übersehen, über die ich noch nicht gefahren bin.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:05 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)