Hätte da mal eine frage zur poketstation (FF 8)

Da mein Laptop nicht im stande ist FF8 ab zu spielen und ich unbedingt mal chocobo-world (Oder so ähnlich) spielen will wollte ich mal wissen ob:
Wenn ich mir eine poketstation importiere,läuft die dan auf deutschen geräten oder hätte ich dann die A.Karte gezogen

Ich hoffe ich hab mich jetzt so ausgedrückt das ihr wisst was ich meine xD

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:12 von Sky_22

2 Antworten

also importiert läuft die glaub nur auf ner geschippten wnen überhaupt da es im betriebssytsem der konsolendoch markante unterschiede gibt

und des andre ist das iichs erstaunlich finde das es net läuft
deine hardware muss dann ja unter 128mb arbeistseihcher 1GHz CPU und 46 mb grafik liegen was ichnnet glaube vesuch einfach mal neu zu installieren kann vll bei dr installer ne fehler aufgetretn sein

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:35 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Das Problem ist nicht, das FF8 zu hohe Anforderungen stellt, sondern für heutge Maßstäbe zu geringe. Die meisten neuen PCs können FF8 nicht abspielen ohne ein Haufen Patches dafür zu installieren. Und die Pocketstation wäre so oder so verschwendetes Geld da sie schon sehr lange nicht mehr hergestellt wird, dementsprechend schwer zu finden ist und noch mehr kostet. Und das nur um ein banales 2-D-Spiel abzuspielen, das 3 neue Items für das Hauptspiel (FF8) beinhaltet.

Antwort #2, 01. August 2010 um 12:59 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)