Ein paar fragen (School of Wizardry)

Ich habe ein paar fragen.
1.Wann ist so ein Magietunier damit man einen Kristallstock bekommen kann und was muss man da machen?
2.wenn man den Modehut bekommen will muss man 12 frisuren ausbrobieren. aber wie soll dass gehen wenn die frisuren nur einmal im monat wechseln?
3.ist roley ein mann oder eine frau?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:35 von zuckerpflanze

12 Antworten

1. Das nächste findet glaube ich ab dem 2.8. statt. Bin mir aber nicht sicher.

2. Na überleg doch mal: Du kannst halt nicht sofort die Belohnung bekommen, sondern erst nach 4 Monaten.
Vielleicht ist es aber auch egal, ob du sie schon mal hattest oder nicht, dann musst du jetzt einfach 12x wechseln und abwarten was der Direktor sagt. Probier es doch mal aus. Ich tue es nicht, weil ich meine Frisur unbedingt behalten will. ^^

3. Ein Kerl, sagt schon sein Name. ^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 23:38 von Ringelz

ok danke, aber ich will meine auch behalten aber mag auch den modehut. geht aber leider nicht. aber vielleicht gibt es mal eine frisur die jemanden gefällt.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:38 von zuckerpflanze

kann man eigendlich auch frisuren 2 oder 3 mal nehmen oder müssen dass immer andere sein?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:08 von zuckerpflanze

Hab ich doch schon geschrieben:
"Vielleicht ist es aber auch egal, ob du sie schon mal hattest oder nicht, dann musst du jetzt einfach 12x wechseln und abwarten was der Direktor sagt."

Ich will es nur nicht selbst ausprobieren, weil ich meine Frisur behalten will.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:35 von Ringelz

ok, danke^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:12 von zuckerpflanze

So, bei mir war gerade so ein Magieturnier:
Es findet während der Mysterienzeit bei Mr. Graves statt.
Man tritt gegen 3 Klassenkameraden an.
Mr. Graves gibt die Anweisung einen bestimmten Zauber zu wirken (alle Zauber, die du in der Schule bereits gelernt hast können dran kommen) und dann musst du ihn schneller zaubern, als dein Mitschüler.

Ich nehme an, dass ein Magieturnier nur während einer speziellen Mysterienzeit stattfindet.
Wenn das stimmt müsste es bei dir auch am Samstag, 24.7. stattfinden - so wie bei mir.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:50 von Ringelz

ich glaube dass ich das schon mal hatte aber bin mir nicht sicher.
War dass so:
ich war bei Mr. Graves er hat gesagt dass ich einen zauber machen soll mit einer roten tulpe. dass habe ich gemacht es war die phatasmabeschwörung. dann hat Mr. Graves gesagt dass es diese beschwörung war und ich habe sie gut gemacht!
War das ein Magietunier?

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 12:11 von zuckerpflanze

Nein.
Ich hab doch erklärt, wie es abläuft.
Du trittst gegen 3 andere Mitschüler an und wer den Zauber zuerst gezaubert hat gewinnt.

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 09:16 von Ringelz

und ist dass am 2.8 oder ist das ein anderes mal

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 09:36 von zuckerpflanze

"Ich nehme an, dass ein Magieturnier nur während einer speziellen Mysterienzeit stattfindet.
Wenn das stimmt müsste es bei dir auch am Samstag, 24.7. stattfinden - so wie bei mir."

24.7.!
Lies doch mal was ich poste...

Wenn ich recht habe, müsste es bei dir auch stattfinden, so wie bei mir.
Wenn nicht, hängt es vielleicht damit zusammen wie oft man schon den Unterricht von Mr. Graves mitgemacht hat.

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 15:18 von Ringelz

ok danke^^ringelz

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 19:07 von zuckerpflanze

Bitte. ^^

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 10:32 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)