hy narutofans^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann jemand wieder den link zu den bis jetz offiziellen charackteren schicken. thx

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:48 von meister_imi

15 Antworten

alle die hier stehen sind bestätigt:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto:_Ultimate_...

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 17:50 von Kakashifan073

thx aber wo sind denn alle chounin aus konoha z.b lee , neji,hinata u.s.w oder kommen die erst noch

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:57 von meister_imi

von denen gibt es weder Scans noch sonst irgendwas

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achso in der Liste ist noch nicht Choji der wurde im Letzten Scan bestätigt

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

ich hoffe und denke das sie noch kommen, weil kiba wurde ja z.b. schon kurz gezeigt, warum sollte es dann die andren nicht geben^^ kiba hat eigentlich in shippuuden keine aufregenden momente meines erachtens nach^^ neji, lee, tenten, hinata und so habn da mehr zu sagen in shippuuden, denk ich
hab noch ne frage, hat irgendwer von euch sich mal bei ultimate ninja storm 1 kämpfen gefilmmt und das video auf youtube oder so gestellt, mich würd interessieren wie ihr so kämpft, wenn man schon nicht online gegeneinander antreten kann xD

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 18:04 von froid

ich würd mal wissen wie man das aufnimmt ohne den fernseher zu filmen sondern nur das game xD

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 18:07 von mertyasin

die sind 100% mit dabei immerhin waren sie in jedem Shippuden Spiel wo die Story bis zu ihnen ging dabei^^

Ich kann leider keine Kämpfe on stellen ich habe nichts zum aufnehmen^^

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 18:09 von Kakashifan073

Hahaha soo geil Lars Alexandersson?! FTMFW :D

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 18:12 von Darth_Nevro

der ist als Dank für Masashi dabei weil der damals das Kostüm von ihm entworfen hat

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 18:13 von Kakashifan073

kakashi komm mal bei deiner ps3 on

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 18:22 von strohhut-luffy

wieso mit der PS3?

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 18:30 von Kakashifan073

mache ich dann naher sobald ich wieder da bin ich bin nämlich kurz weg

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 18:32 von Kakashifan073

so strohhut-luffy noch da?

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 19:23 von Kakashifan073

kakashi ich schick dir eine nachricht von deinem profil aus

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 19:37 von strohhut-luffy

Lars wird wohl pure-Taijutsu sein... ein bissi Gai und Lee style..

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 20:07 von Darth_Nevro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)