Raketen ausweichen. (Warhawk)

Wie kann man mit dem Warhawk oder Nemesis (egal) denn Raketen aller Art aus der Luft ausweichen. Bringt denn das rumkurven in der Luft überhaupt etwas ? Danke.

Frage gestellt am 22. November 2007 um 11:09 von Wesker

7 Antworten

also ich habe es schon geschafft einer rakete durch nur rumkurven auszuweichen nur ist das sehr schwierig und auch ziemlich selten das zu schaffen. am besten den nächsten berg suchen und direckt dahinter verschwinden.

Antwort #1, 22. November 2007 um 18:46 von dragonsblade

Das mach ich auch meistens, aber wenn ich seh dass so ein Ekel schon 3 meiner Marschflugkörper OHNE Chaff-Granate ausweicht, bekommt man Lust ins Pad zu beissen ! Dennoch danke :-I

Antwort #2, 23. November 2007 um 12:15 von Wesker

Die Raketen von Warhawks schaff ich auszuweichen, nur bei den Raketentürmen hab ich meine Probleme

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 15:17 von Polaros

Was tust Du um Flugzeug Raketen auszuweichen, bzw. sie abzuschütteln ?

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 22:08 von Wesker

Mit dem rechten analogen stick Salto plus paar schrauben und den Turboschub noch reingedrückt, alles zu selben Zeit. Man muss nur schnell genug reagieren.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:22 von Polaros

genau ,meiner meinung, ich hau da auch leicht ab, nur die türme habens oft in sich, vorallem wenn man zu nah am boden ist

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 09:17 von markus55555

Also, du must (wie Polaros sagt) immer Schrauben und Saltos machen (bei den kleinen Raketen die man am anfang schon hat), wenn dich aber die schweren Raketen verfolen, solltest du lieber Täuschkörper und Schrauben einsetzen.

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 19:00 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)