Jahr 2 Level 3?! Hogwarts (Lego Harry Potter)

Bin in nem kleinen Unterrichtsraum mit zwei Gemälden an der wand beide sind mit huffelpuff jungen versehen, in der mitte soll man nen zaubertrank zusammen mischen und sich denn in einen huffelpuff schüler verwandeln um denn in die tür rechts rein zu kommen, das zusammen mischen des trankes ist kein problem mein problem ist ich habe keinen huffelpuff schüler bei meiner charakter liste also kann ich mich in keinen verwandeln...ich hoffe es hat jemand einen tipp bin echt am verzweifeln! danke schonmal...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:00 von extremehippi

1 Antwort

Am einfachsten ist es du gehst zu den Ländereien , also über die Brücke zum screen wo du zu Hagrids Hütte und zum Quidditch Feld kommst da ist ein Kürbis mit dem du Fliegen kannst um die 3 Charaktere in der Luft zu bekommen einer davon ist Cedric ( Ich weiß allerdings nicht mehr ob sie schon im Jahr 3 da sind oder erst im 4ten)
Oder mit Professor Sprout oder Dumbeldore müsste es auch gehen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 02:12 von KingMike112

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)