german truck simulartor vs. europa truck simulator ^^ (German Truck Simulator)

hi , ich wollte fragen was findet ihr beser ? also ich hab europa truck simulator und binn nicht wirklich begeistert davon ! ich finde die straßen sehen immer gleich aus , die städte z.B. in lisabon und dann in berlin , haben nicht wirklich n großen unterhschied und auch das fahr verhalten ist nicht wirklich der hammer ! klar , gute grafik und ausgestaltung der lkw´s aber trotzdem , was findet ihr besser und hat es die nachteile die ich in dem anderen simulator festgestellt hab in germa truck simu. nicht ?
P.S. kennt jemand von euch king of thge road ? das ist das beste spiel , jetzt mal ganz ehrlich oder ?

viel spaß noch

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:06 von madmaxmaster

10 Antworten

Kauf es die grafik ist besser...
und die truck klingen besser (im führerhaus ist es stiller (angenehmer)) kauf es es lohnt sich!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 00:55 von uncle_willy

hmm eminst du echt ? wieviel kostet des eig. nochmal ?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:19 von madmaxmaster

So um die 27€ oder du wartest bis zum ca. 11. August 2010 und kaufst dir dann die Gold-Edition (Da ist UK Truck SImulator dabei, sprich du kannst auch in England fahren.) Dies kostet dann so um die 30€.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:29 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
hmm achso ok danke

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 18:22 von madmaxmaster

hey was kann man denn mehr als bei ETS hat man mehr funktionen und möglichkeiten? und wie gross ist das Strassenverkehrsnetz? bei eurotruck simulator ist das nich so gross

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 21:32 von potter7

Ich finde GTS besser als ETS. In ETS kann man entweder auf der Autobahn oder in der Stadt fahren. In GTS gibt es auch Landstrassen. Es ist auch immer mehr los. du kannst auch eine kleine Firma gründen und du kannst manchmal Sonderlieferungen ausliefern.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 10:51 von Alonso100

und wie ist der computergesteuerter verkehr? bei ets hupen die immer ohne grund wenn ich z.b an der roten ampel steh. das stresst total wenn ihr mich fragt

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 00:06 von potter7

Ich weiß es nicht ich habe immer den Ton aus, wenn ich spiele!

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 19:21 von Dawns

in ETS gigt es auch landstraßen nicht nur autobahn oder stadt das war jetzt nicht böse gemeint

Antwort #9, 12. August 2010 um 11:40 von tommulus

Aber nur bei einer neuen Map (oder Gold-Edition)

Antwort #10, 12. August 2010 um 12:26 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)