2 Fragen (FF X)

1. also wenn ich angenommen mal ein action replay hätte (was ich nicht hab!) und auron und tidus schon ganz am anfang die Käfig-waffen der monsterfarm geben würde, würde ich dann z.B. dann Sins Schuppenrest einfangen und später in der Monsterfarm dagegen kämpfen:) 2. was ist im spiel eure lieblingsmusik? meine die wenn mann gegen Seymour Ultima kämpft P.S. nein ich hasse Seymour auch find nur die musik von dem geil

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:10 von Knochen-Bowser

6 Antworten

Nein das Monster kann nicht gefangen werden würde da 100% stehen ^^.

2. Seymorbattle,Wandering,Yuna Tehma und die Musik die beim Richter kommt

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:17 von Pokito-Fan

Und die Musik von Macalania Tempel *.* die hätte ich fast vergessen

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 18:19 von Pokito-Fan

1)Hahahahah du kommst aber auf die Ideen. Mit einem Action Replay Max kann man nur schwechen des Spiels ausnutzen. Was du sagst ist unmöglich. Das geht nicht zu 5'000% das kann ich dir garantieren.

2)Mir gefallen mehrere:
To Zanarkand
Faceoff(wo man Luca Goers zum ersten mal begegnet)
Suteki da ne(wo Yuna und Tidus unter Wasser schwimmen und eine Frau singt)
Mir gefählt eigentlich alles, aber meine Favoriten sind Otherworld(ganz am anfang singt eine raue Stimme) und Seymour Battle(im Kampf gegen Seymor-Ultima).
MFG

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:36 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und noch was: Ich finde Seymor cool und er gehört zu meinen liblnigsbösewichten;)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:43 von iron-dragon

Sudeki find ich auch supper !

Seymor neeeee wäääh da iss mir dieser alte Opa aus ff13 lieber xDDD

meine lieblingsbösewichte sind Sehp und Kefka xD

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:54 von Pokito-Fan

Die ganz hinten wenn man das Extra ding gekauft hat!

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 06:50 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)