Transfer - Preise (Fifa 11)

hoffe auch das die Transfer Preise realistisch sind ...
nicht das dann ein Christiano ronaldo 94 Mill.wert ist ...
höchstens 60 Mill ...

...würde mich auch freuen wenn die kommentator sprüche auch zum Spielverlauf passsen würden ...

und natürlich bei einen Pokal-Sieg ,groooßer Jubel ...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:17 von hughhefner

10 Antworten

warum realistisch ronaldo kostet soviel

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:04 von Z_10

er wurde für 94 mill gekauft
jetzt noch 80 mill wert ...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:42 von hughhefner

Ganz wichtig würde ich sagen das man bei transfer auch spieler tauschen kann oder?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:45 von Joska

das wird FIFA sicher nicht machen
aber was sie machen sollen ist das wenn man einen Spieler verkauft auch bei dem Verein bleibt und nicht gleich weiterwechselt

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 23:01 von hughhefner

marktwert und tranferwert ist ein unterschied. wenn jemand für 94 millionen wechselt ist das der transferwert; der marktwert kann aber davon abweichen. das eine hat nicht zwangsweise etwas mit anderen zu tun.
ronaldo hat aber eh eine klausel im vertrag, dass er erst wechseln kann, wenn ein verein 1 milliarde bezahlt. (festgeschrieben ablösesumme) kaka übrigens auch.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

ja in real life , das mit der klausel , aber sicher nicht im Spiel !

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:01 von hughhefner

wieso nicht?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:13 von gelöschter User

und natürlich bei einen Pokal-Sieg ,groooßer Jubel ...""""

wäre ja auch schon toll, wenn die sich schon riesig freuen, wenn sie vorzeitig meister werden, und nicht am letzten spieltag mit 20pkt vorsprung

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 10:08 von zockertyp2000

fifA kay 08 weil cristiano ronaldo von der klausel her erst mit 1 miliarde gehen darf und soviel geld wird eine manschaft bei fifa garnich haben und wenn mann dann ma die 1 miliarde hat dann kauft man sich doch nich nur1 spieler

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 10:39 von boxer-is-back

ja, das ist es ja. es gibt die klausel damit er nicht gehen KANN. denn niemand bezahlt so viel geld für einen spieler. jedenfalls noch nicht...
ich wüßte nicht, wieso man das nicht ins spiel mit aufnehmen sollte.

Antwort #10, 06. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)