zombie pack (RDR)

das zombie pack kommt ja raus mit multiplayer charakteren,missionen und zuffalserignisse...
ich weiß das könnt ihr nicht wissen aber was denkt ihr?werden zombies und zombie tiere dann einfach so rumlaufen oder nur in missionen?weil wenn die einfach so rumlaufen find ichs nicht sooooooo gut

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

ich fände es nur in missionen gut weil wenn man immer nur von zombies angrgriffen wird nervt ja und es is ja nicht so richtig western stil und man sollte die mission immer machen können

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:57 von feindlicheroffizier

Seid ihr sicher das es auch zombie tiere Geben wird?
naja,auf jeden fall find ichs halt cool,das man ein paar zombie charakter auswählen kann,dann könnte man so ne Zombie Posse aufmachen :D
freu mich schon drauf.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:07 von The_IcEman94

:D das wird richtig lustig

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:27 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja aber schaut: neue tiere und zufallsereignisse.das kann nur bedeuten das zombies auch so rumlaufen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)