Brauche Hilfe beim Blitz-Tempel! (Tales of Symphonia)

Ich komm bei diesen gelben Schaltern nicht weiter.
Ich hab zwar den gelben Blitz, aber wenn ich alle Schalter zerstöre passiert nichts.
Muss man da einne bestimmte Reihenfolge berücksichtigen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:21 von Shiranova

7 Antworten

wenn du mit schalter die gelben blöcke meinst. die helfen dir noch nicht viel. du musst erst weitergehen um den apparat darunter unter strom zu setzen. im selben raum muss man glaub ich auf der rechten seite unten raus, also da wo der gelbe blitz die tür versperrt. genau weiß ichs aber nicht mehr ^^
versuchs mal weiter

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:56 von _san_

dort hatte es nur ne schatzkiste... T.T
(nochmal nachschau gehen)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:26 von Shiranova

muaah! kann sein ^^
ich war so von den dunklen räumen verwirrt wo man immer runterfällt, dass ich wahrscheinlich alles durcheinander bringe *g*

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:07 von _san_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich muss eig. nur zum Ringschalter wo man "roter Blitz" einstellen kann.
Aber ein Stein blockiert den Weg um dort runter zu gehen.
Das Seil hab ich auch schon abgefackelt...
(keine ahnung mehr was ich noch machen könnte) T.T

Trotzdem Danke für die Hilfe! ^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:54 von Shiranova

den stein bekommst du nur weg wenn die maschine unter strom ist. wenn die unter strom ist, dann kannst du die gelben blöcke vernichten und nach einer ketten reaktion wird der stein unten weggefegt.
aber wie man da noch hin kommt weiß ich nicht,... eigentlich hab ich das kaum in erinnerung weil es nicht so schwierig war o.o (nun ja für mich hald)
alles noch mal gründlich durchschauen... wenns wirklich nimmer weiter geht, könnte ich nachschauen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:19 von _san_

Bin gerade an der gleichen Stelle mit dem gleichen Problem: Wie setzt man die Maschine unter Strom? Mit gelber Blitz gehts nich mit blauem hab ichs noch nich versucht.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:22 von bliblablubb123

Ich habs geschafft!
Und die Lösung ist ein echter Fake! >.<

Es gibt doch da so einen Blitzableiter oder...
Den musst du abgestellt lassen!
NICHT anstellen.

Hast du das Seil schon durchgebrannt.
Es gibt eine Stelle dort musst du ein Seil durchbrennen, dann fällt ein ANDERER Blitzableiter auf eine ANDERE Maschine, welche sich in dem grossen Raum hinter dem Speicherplatz, oberhalb der ersten rechten Treppe befindet.
Hast du meiner erste Befolgung eingehalten, solltest du die Maschine ohne Probleme einschalten können, welche auch die andere Maschine aktiviert. ^^

Bei mir war das Problem eben, dass ich den ersten Blitzableiter angeschaltet habe. ^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:04 von Shiranova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)