Fragen zur Ace Attorney Reihe (Ace Attorney - Tribulations)

Hallo! Ich bin gerade bei dem ersten Teil und habe ein paar Fragen zu der gesamten "Ace Attorney" Reihe...

Ist man im jeden Spiel nur in der Verteidigung oder klagt man auch mal jemanden an und darf Zeugen aufrufen usw.?

Wie viele Teile gibt es?

Der zweite Teil ist ja Justice for All aber welcher ist der dritte und vierte usw.?

Spielt man in jedem Teil nur Phoenix Wright?

Lebt Mia Fey irgendwann wieder? Denn im ersten Teil wurde sie doch ermordet!

Das waren alle meine Fragen! Es wäre auch nett wenn nur eine meiner Fragen beantwortet werden würde!

GLG Vicky

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:23 von Kleine_Vicky

3 Antworten

1. ja man ist nur verteidiger
2. es gibt insgesammt 5 teile
3. der dritte fall (Wandel nach Repzept ist neu aber die angeklagte wirs du besimmt erkennen wenn du juste for all gespielt hast xD) DER VIRTE FALL ist ein älterer fall wo du Mia als Verteidiger bist der fünfte teil ist auch neu
4.Nein du auch mia und sogar mal Miles Edgeworth xD
5. Mia bleibt für immer tot in diesem teil von ace attorney

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 23:07 von PBPB

OHHHH tut mir sehr leiddd ich habe mich geirrt ich habe verstanden nur uber den deil tirals and tribulatios turr mir sehr leiddd

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 22:41 von PBPB

Ist nicht schlimm! War ja nur bei ein paar Fragen. Danke das du geantwortet hast!

GLG Vicky

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 20:39 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)