Venedig (Anno 1404 - Venedig)

aaalso, ich hab jetzt die erweiterung aktiviert, aber ich finde dieses venedig nich... wo is das? das soll doch so eine insl wie die von lord richrd oder dem großwesir sein, richtig?
thx für antworten!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:27 von gelöschter User

4 Antworten

Folge bitte den Anweisungen, wenn du alles installiert hast, dann geht es so: (Windows XP)

Arbeitsplatz öffnen
Ordner Programme öffnen
Ordner Ubisoft öffnen
Ordner Related Desings öffnen
Ordner Anno 1404 öffnen
Ordner Tools öffnen
Einen Doppelklick auf WorldEditor2.exe ausüben

Probiers aus und erstatte bericht!

Antwort von GAUMIGAMER am 14.Jul.10 um 22:44

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 10:11 von Blackout97

Nee, du musst nochmal die CD einstecken, weil der PC anscheinend das Spiel nicht richtig installiert hast.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:20 von lachmachine

Anno 1404 und Anno 1404 Venedig starten sich über verschiedene Exe-Dateien. Hast du auch die richtige gestartet?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:42 von vile_things

ich glaub die 3 dritte antwort is es! ich habe die Cd von Venedig eingelegt und die verknüpfung des Normalen anno gestartet! >.< ich denke mal daran liegts! danke leute für eure zahlreichen antworten! wenn ich noch ne frage hab, meld ich mich! danke leute!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)