diebesfähigkeiten (Drakensang 2)

hi^^
ich wollte fragen ob man als krieger auch diebesfähigkeiten wie taschendiebstahl oder schlösser knacken lernen kann
thx im voraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:06 von michaellafer

5 Antworten

in nadoret gibt es eine höhle, in der auch die kampfarena steht. in einer ecke steht ein mann, der dich in einen keller gehen lassen kann. dort steht eine diebin die dir taschendiebstahl, etc. lehren kann.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:48 von IIShadowII

ja klar kann mann die auch als krieger auch diebes fähikeiten haben, gehe einfach in nadoret zur der dibesgilde da kannst du die fähikeit bei so ner frau für nen bisschen gelb erlernen.
die diebes gilde findest du wenn du in nadoret in der der untergeschos wo auch die arena drinnen ist,da steht so nen typen der for so nen gitter tor steht sprich in an und du bist drinnen ( cuano muss in der gruppe sein ).

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

ok thx
aber kann man das alles auch schon erlernen bevor man das erste mal zur zollfeste thürstein fährt?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:57 von michaellafer

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
nein, weil du erst in die diebesgilde kommst, wenn quano in deiner gruppe ist, willst du diebesfähigkeiten von anfang an haben, musst du einen diebescaracter oder einen scharlatan spielen.

PS es ist nicht nötig deinen KRIEGER das beizubringen, da cuano das alles beherrscht, mit ihn in der gruppe kannst du ihn nutzen um den einwohnern die taschen zu entleren :)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:25 von Finkrek

ok thx ^^

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 18:51 von michaellafer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)