2 Fragen an EUCH (Fifa 10)

Wie nennt ihr eure Mangermodusse, Saisons oder Be a Pro.

Mein kann ja glaube ich 5 oder 6 Buchstaben benutzen.

Ich gebe meinen Mangermodus Wörter wie "Baum" oder "Haus"

Dann weiss ich: "Haus" ist die Karriere bei der ich grad mit Bremen spiele oder so :D

2. Frage: Wieso besteht eigentlich die Möglichkeit, Spieler zu verbessern, Transfers zu tätigen etc.
Was bezeckt fifa10 damit, dass man bei Managment ALLES, das ganze spiel ändern kann

gruss

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:35 von Pascal1994XD

3 Antworten

1.Ich nenn meine S ich hab kb irgendwas langes dahin zu schreiben^^

2.spieler zu verbessern is für cheater man muss es ja nicht benutzen und spieler transferieren is entweder für cheater oder wenn ine cht ein transfer gemacht wurde und den schon drin haben will kann man es da machen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:42 von robberyfan

Ok, bitte um weitere Antworten.
Ich frag mich nur wieso die einem überhaupt die möglichkeit geben, z.b messi nach bvb zu holen oder zb nelson valdez auf 99 zu machen

Spieler erstellen ist ja ok..

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:43 von Pascal1994XD

Ih find so spielerveränmderunge auh scheiße.
ich hab ein ausnahme gemacht und zwar jetzt nach der wm hab ich thomas müller verbessert, auf ca 78 weil der ja nur 69 hat.
ich mach die echten transfers auch wenn ich sie mitj´kriege, dauert mir dann aber in deregel zu lange :D

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 18:25 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)