Perfekte Stadt (AC Wild World)

Hab gelesen man muss immer so 16x16 Felder abmessen hab ich gemacht doch dann kommt der wasserfall und der Fluss wie zähl ich jetzt? muss ich bis dorthin zählen und auf der anderen seite weiter oder wie?

Lg Jes

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:42 von Jes1

7 Antworten

Warum machst du dir solch eine unnütze Mühe?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:44 von laura-paula

Weil auf einer Seite steht nur so kann man die perfekte stadt kriegen wenn mann z.B. ind diesem feld 10 bäume hat muss man 7 blumen noch pflanzen wenn man 3 bäume hat 21 blumen usw.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:48 von Jes1

Jes, ich spiele auf 2 Spielen und habe das nicht gemacht und ruckzuck die perfekte Umwelt gehabt. Ich habe hier schon etlichen Usern geholfen, bin teilweise in deren Städt per Wi-Fi gegangen und habe dann Tipps gegeben. Pflanz ganz einfach über deine ganze Stadt verteilt Bäume von Nook, wenn du nicht genug kaufen kannst, kannst du auch 100 Sternis vergraben, dann wachsen auch normale Laubbäume. Dann pflanz ganz, ganz viele Blumen über deine Stadt gut verteilt ein. Keine Beete anlegen, sondern überall zwei der gleichen Sorte (Farbe egal) nebeneinander einpflanzen. Wenn du nämlich immer gleich zwei nebeneinander pflanzt, wachsen ganz schnell neue Blumen, die du auszupfen kannst und wieder neu pflanzen kannst. Du brauchst mindestens 100 Blumen, aber das ist von Stadt zu Stadt verschieden. Du schaffst das auch ohne diesen 16 x 16 Quatsch.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:55 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Übrigens mag ich deinen Avatar gut leiden, ich mag Igel.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:59 von laura-paula

Oh cool Igel ist mein Lieblingstier darum habe ich es gewählt ;D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:09 von Jes1

Ich habe schon mehrere Male Ende Oktober Jungigel aufgenommen, wenn sie unter 100 g wogen und über den Winter gebracht, sie würden es sonst nicht schaffen. Auch ich liebe diese kleinen Stachelritter.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:28 von laura-paula

wie süüüüüüüüssssss tja ich habe bis jetzt noch nie einen aufgenommen...
aber ich hatte vor später wenn ich ne eigene wohnung habe den Weissbauchigel als haustier zu nehmen. und der igel ist auch als haustier gedacht :D

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 20:36 von Jes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)