Gaoren-Hackbeil (MH Freedom Unite)

Ich würde mir gerne meine Gaoren-Münze verbessern, aber leider habe ich noch kein einziges notwendiges Material entdeckt...
Wie und ab welchen Jägerrang (oder Dorf-Quest) bekomme ich die Materialien:
- SchwGaorenRüPnz : 3
- Lao-ShanSchwPnz : 5
- SchwRiesenperle : 3
- HimlGaorenPanzer: 1

Vielen Dank im voraus!
Aka123

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:43 von aka123

9 Antworten

bekommst du alles in der Gilde: SchwGaorenRüPnz, Lao-ShanSchwPnz, HimlGaorenPanzer bekommste bei dem Gaoren auf jr9, SchwRiesenperle bei Daimyo (jr7) oda Ceanetaur(jr8)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:48 von Keno77

ah ok...
vielen Dank!

bin leider ncoh bei Jägerrang 6 ;D

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:53 von aka123

ach, dauert nich mehr lange^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 20:00 von Keno77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch..
ich komme bei dem schwarzen gravios und schwarzen diablos nciht weiter -.-

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:05 von aka123

ja, der schwarze Gravios ist alleine schon RELATIV schwer, probiers mit nem guten Bogen, Armbrust oda wie ich einfach mit nem fetten Hamma xD der schwarze blos is nicht ganz so schwer, nehm 10 schallbomben, 3 schockfallen und 5/15 Blitzbomben mit, dann dürfte der zu shaffen sein (wenn der verwirrt ist dann bleibt der ziemlich oft ziemlich lange auf einer stelle stehn

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:09 von Keno77

vielen vielen danke für die hilfreichen infos =)
auf welchem JR bist du?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:40 von aka123

hab ukanlos nach jr 9 besiegt^^

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:42 von Keno77

ist das der letzte ''Endgegner''?

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 21:48 von aka123

ja, das ist die letzte dringende quest nach jr 9
er ist so wie akantor, auser das er mehr zieht, du bessere Waffen brauchst und es mit denen trozdem ungefähr ne halbe stunde dauert, seine eingrab attacke ist relativ schwer auszuweichen, da sein rücken an der oberfläche ist und er auf dich zugedschossen kommt

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 14:28 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)