könig ludroth (Monster Hunter 3)

wie kann ich denn am bessten besiegen,und gibt es anzeich von ihn bevor er sich rummrollt,und welche rüstung/waffe wäre am bessten dafür,und welche fähigkeit soll ich cha cha geben,und was für inventar brauch ich

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

also
1.(rüssi)renoplos rüstung
2.(waffe)morph-axt
3.(chachas fertigkeit)feuer ist sehr efectiv
zufrieden?^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:50 von PartymanXXL

so ist er am einfachsten
^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:51 von PartymanXXL

also cha cha braucht feuer angriff und ich würde dir eine waffe mit feuerelement (federzünder z.b.) emfehlen un d inventar brauchst du schon mal 10 tränke und ein paar megatränke können nicht schaden rüssi reicht sogar schon jaggi zeug und du solltest am besten immer den schwanz keines falls den kamm angreifen und für nummer sicher würde ich wasser blocksamen mitnehmen und ein paar extra wetzsteine
falls du welche hast kannste auch machtsamen oder diamantsamen mitnehmen da die dich stärken

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:52 von tu12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann den oberen Antworten nur zustimmen ^^ . Hab ihn mit einer verbesserten Jägerrusstung geschafft und dem Jaggi SuS (wenn möglich aber unbedingt eine Feuerwaffe nehmen). Das Vorzeichen, bevor er sich rumrollt ist, dass er den Kopf in den Nacken schmeist, um sozusagen "schwung" zu nehmen. Zuerst am besten den Schwanz abschlagen, dann auf den Kopf schlagen und später (am besten im Wasser) die schwammige Mähne zerstören.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 23:40 von Laurajen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)