genjutsu und ninjutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand den unterschied erklären und

kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich alle NAruto folgen nicht naruto shippuden folgen auf deutsch anschauen kann ?
DANKE

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:52 von herrmann1993

22 Antworten

die neuesten kannst du auf mysy.de sehen (die alten werden dann aber gelöscht) oder Anemieload. de Link würde gelöscht werden

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 19:54 von Kakashifan073

oder naruto.5x.to ^^
da kannst du dir auch alle folgen ansehen^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:57 von xxNarutofan-3000xx

das ist doch mysy.de^^

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Mache ich^^

Nein, hört sich cool an^^

Sagt mal Leute wie kommt ihr eigentlich auf die Idee meine Liste ist voll? Ich bin gerade mal wieder on und kann noch Leute annehmen^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:04 von Kakashifan073

gibts da eigtl. ne grenze?
hab auch schon fast 20 leute oder so^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:04 von Martinsmilchen

aber martin das muss nicht bei allen levels sein ^^

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:07 von Konan_Sascha

nehme mich nehme mich

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 20:05 von sasukefan00

ja ich weiß.aber bei der wiese und kakuzu kampfplatz wars schonmal so^^

und ich hab im 3.trailer noch en neues level entdeckt..kann aber nicht sagen welches..da nimmt naruto kakashi und schmeißt ihn aufn boden..und des einzige was man sieht ist ein schild..mit rotem rand..^^
hab ich noch gesehen^^

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 20:07 von Martinsmilchen

glaub das geht bis 100 die freundesliste

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 20:09 von Sage-Jiraya

acvh ja und wers noch nciht weiß es gibt normales und zerstörtes konoha als kampfplatz ^^

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 20:10 von Konan_Sascha

ohh..na dann geht ja noh en bisle..nur gegen die alle später zu kämpfen ist schon übel^^

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 20:09 von Martinsmilchen

gegen alle 0.0 errnere mich nicht daran XD

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 20:12 von Kakashifan073

hey sascha was ich mir aber auch gut vortsellen könnte wäre dass man im zerstörten konoha rumläuft und dann zu dem kampfplatz kommt..also erst noch paar leuten hilft ..wäre auch cool..ich glaub sogar so machen dies..man kann ja beim rumlaufen auch auf den trainingsplatz nur so..und deswegen denke ich das geht auch ..wäre halt schon richtig geil^^

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 20:10 von Martinsmilchen

so jetzt ist die Liste voll XD

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 20:16 von Kakashifan073

weis jemand warum immer paar fragen entfernt werden

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 20:15 von sasukefan00

weil st des macht-.-

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 20:16 von Martinsmilchen

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 20:19 von NineTailNaruto

wovon redet ihr ? binn verwirrt ^^

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 20:18 von itachi-fan

das war nur eine Tarnfrage^^

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 20:22 von Kakashifan073

ist ja kla ^^

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 20:21 von itachi-fan

sind wir noch freunde Kakashifan073

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 21:44 von gelöschter User

das ware geil wenn man im zerstörten konoha helfen kann es wieder aufzubauen das währe richtig geil

Antwort #22, 19. Juli 2010 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)