Liebe zu falk (Style Boutique)

Bei dem spiel gibt es ja diesen chef oder so der falk heisst *___* und der is soooo süss und was ic fragen wollte ist...kann man iwie dem näherkommen und so also (ihr wisst schon beziehung und küssen und so)? bitte schnell antworten danke schonmal

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 19:57 von LoveShayminLove

13 Antworten

hier schreiben alle, dass des net geht. ich glaubs au net. ich finds voll schade.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:11 von SchnuffiZorroMax

also, ich spiel jetz schon länger, und langsam fängt er doch an zu zögern, ob er mich nicht mal ausführen will (ist voll süß, der kommt, druckst herum und verschwindet immer mit irgendwelchen ausreden :)). Also, ich denke schon, dass man ihm "näher kommen kann", aber obs zur Freundin reicht...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:58 von Midori

Ähm..mädchen?! ''Er ist soo süüß'' & küssen?!?!? -.-' ES IST EIN DS-SPIEL!..komm runter...nein man kann keine Kussszenen sehen &' man kann ihm nicht näherkommen!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 22:01 von gelöschter User

Miekee ich würde eher sagen dass du runter kommen sollst

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:28 von sina-nesco

Miekee ich würde eher sagen dass du runter kommen sollst

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:29 von sina-nesco

ich bin völlig miekees meinung

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:37 von Hannah11

nein.
Punkt.Ende.Aus.
einfach: nein.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 16:44 von PPrinccessss

Erstmal,wenn man Kussszenen sehen würde,wäre es ein OTOME GAME x3
Das hätte dann wohl eine Altersfreigabe,je nach..ehm.ja..interaktionen mit dem Typen und es gehtg hier bei um Mode.

Ich denke mal,Nintendo hat sich das so gedacht,dass es in diesem Spiel ganz um Mode gehen soll und nicht um süße Typen.

Wen ihr sowas wollt,müsst ihr vEuch ein anderes Spiel suchen^^

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 15:48 von MissNena

Also Kussszenen haben keine ALtersfreigaben?!
Kauf dir die Sims 3 einfach tierisch für ds, da kannste sogar Geschlechtsverkehr haben und es is ab 6 :O aber auch nur weil man andere Sims schlagen kann :OOOOO

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 01:18 von Hannah11

Also,Erstens:
Falls du evtl. nicht Richtig Lesen kannst,ich habe "je nach Interaktion mit dem Partner" geschrieben.
Zweitens: Würde ich jetzt einfach mal sagen,bei Sims wird alles Verpixelt (aber auch echt alles),sofern du also bei der PC Version keinen Code hadt um dies abzuschalten,ist FSK 6 also völlig angemessen.
Und Drittens nehme ich jetzt einfach mal an dass du keine Ahnung hast,was ein Otome Game ist.

Schönen Tag noch.

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 12:39 von MissNena

Es ist nicht verpixelt ;D

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 17:32 von Hannah11

Nun,dann hast du wohl keine Ahnung von den (wesentlich besseren) Games für den PC bzw. von den alten Sims Games ;*

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 17:48 von MissNena

hmm, ich glaube schon, wenn ich sie besitze und spiele?
Und falls DU nicht richtig lesen kannst, schrieb ich ja auch: Die Sims 3 einfach tierisch FÜR DEN DS, ne? :D

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 18:02 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)