gegner (Kingdom Hearts)

oki folgendes:
1. Ich muss gegene usula kämpfen und triton hat gesagt mit magie? aberwie soll das gehen?
BITTE GANZ VIELE TIPPS
2. und ich muss gegen oggie boogie kampfen
aber ich schaff das nicht
AUCH HIER BITTE GANZ VIELE TIPPS

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:17 von Cindy27101996

3 Antworten

Wenn du gegen Ursula kämpft, steht in der Mitte doch dieser Hexenkessel der seine Farbe immer ändert. Wenn er rot leuchtet musst du Feuer auf den zaubern, wenn der blau leuchtet, musst du Blitz zaubern. Wenn du das zwei mal schaffst, bevor Ursula den Spruch beendet hat, ist sie einen Moment lang kampfunfähig und du musst alles drauf hauen was du hast. Wenn die ihre Drehattacke macht, musst du ihr schnell aus dem Weg gehen.

Wenn du dann gegen Oogie-Boogie kämpfen musst, würfelt er ja immer etwas. Dann musst du eigentlich immer Herzlose besiegen oder Hindernissen ausweichen. Wenn dann die Schalter in der Mitte leuchten, musst du gucken wo der Boss steht und auf den Schalter in diesem Bereich treten. Dann kannst du mit der Plattform nach oben und auf den Boss hauen. Das wiederholt sich dann die ganze Zeit, bis der besiegt ist^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

muss man nicht eis auf den blauen kessel schießen? ich mach das immer so

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:28 von Soulger118

Hm, doch kann sein das man Eis auf den Kessel zaubert, ich kam fast nie dazu zu zaubern wenn der blau geleuchtet hat, musst du einfach ausprobieren^^'

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)