Wie ist es so? (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe mal so ein paar Videos angeguckt,und find's eigentlich ganz okay.Nur manche Sachen verstehe ich nicht:
-Kann man ein Apartment haben,wo dann noch so andere Sims einziehen können?Also wie so eine WG?

Und,was gibt es für neue Gegenstände,Grundstücke,(Nachbarschaft),usw.?

Danke im vorraus,
Zebralinchen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 20:26 von Zebralinchen

1 Antwort

Es können durchaus weitere Sims einziehen. Du musst dich gut mit ihnen anfreunden und dann kannst du sie fragen, ob sie in die WG möchten. Sie zahlen dann einen Teil der Miete.Oder du suchst auf dem Computer nach WG-Mitgliedern.

Es gibt viele neue Gegenstände und Kollektionen, nach verschiedenen Interessen wie Autofreak,noble Gesellschaft usw.
Je nach Clique können sich deine Sims anders begrüssen. Es gibt viele schon vorhandene Apartmentgrundstücke, wenn du selbst eins bauen willst, brauchst du dafür den Cheat changelotzoning apartmentbase. Es gibt eine neue Nachbarschaft, weiss aber den Namen nicht mehr.
Es gibt ausserdem sehr viele neue Songs, die deine Sims auf ihrem Radio oder ihrer Stereoanlage hören können, z.B.: Hot n Cold, Everything, Crazy, Fancy Footwork usw.

Ich kanns dir sehr empfehlen, allein wegen der coolen Möbel und neuen Aktionen.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:27 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)